Avalee | ist bekennende Librocubicularistin =D

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 487
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 380/656

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 20

Über mich

Ich bin 26, Referendarin und lese, seit ich es kann, gerne und viel. Vorzugsweise Dystopien, Fantasy und Liebesromane (am schönsten natürlich eine Mischung daraus). Aber sofern die Story sich gut anhört, lese ich fast alles.
Außerdem liebe ich es, Geschichten zu schreiben und ab und zu auch mal ein Gedicht. Wobei das derzeit leider etwas zu kurz kommt.

 

Zitiert

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Letzte Rezension

One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt - Jennifer Benkau

One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt
von Jennifer Benkau

Ein starker Charakter auf der Suche nach einem Heim-/Ausweg

Eben noch ist Mailin in der Umkleide ihres Kendō-Dojos, wird scheinbar grundlos ohnmächtig und wacht plötzlich im Wald auf. Dieser Wald befindet sich, wie sie nach einer Weile erfährt, in einer anderen Welt; nämlich im Königreich Lyaskye. Alles und jeder scheint sie töten zu wollen, abgesehen von einem Fremden, der sie in die Landeshauptstadt bringt.

Die Falle
von Melanie Raabe

Eine Falle. Aber für wen?

Linda Conrads, eine gefeierte Autorin, hat ein Geheimnis: Ihre Schwester wurde vor über einem Jahrzehnt ermordet. Linda konnte den Mörder damals flüchten sehen. Seither blieb sie immer öfter in ihrem Zuhause und verließ es irgendwann gar nicht mehr.

Ein Reif von Bronze - Stephan M. Rother

Ein Reif von Bronze
von Stephan M. Rother

Eine lange Nacht

Nachdem Morwa die Völker des Nordens endlich vereinen konnte, gerät noch in der selben Nacht alles aus den Fugen. Und genau über diese Nacht wird in Ein Reif von Bronze ausführlich berichtet.

Statistik

Rezensionen66
Fragen2
Artikel0
Kommentare397
Bewertungen339
Bücher in den Regalen503
Badges56
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Avalee