Buchseite

Ayda | Bücher sind Schokolade für die Seele :)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Ayda liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

How To Be an Antiracist -

How To Be an Antiracist
von Ibram X. Kendi

Ein wichtiges Buch, das in keiner Hausbibliothek fehle sollte

Auf "How To Be an Antiracist" war ich sehr gespannt, weil ich es so wichtig finde, dass auch Betroffene aus einer fachlichen und wissenschaftlichen Perspektive drüber schreiben. Der Autor ist Rassismusforscher und beschreibt in seinem Werk die Dimensionen und Wirkungsmechanismen von Rassismus, der sich vor allem auf die Entwicklungen in den USA bezieht.

Du darfst nicht sterben -

Du darfst nicht sterben
von Andrea Nagele

Ein spannender Psychothriller, der interessante Themen behandelt...

In der Geschichte lernern wir die Zwillinge Anne und Lili kennen. Auch wenn sie ähnlich aussehen, unterscheiden sie sich doch stark im Charakter. Anne ist sehr extrovertiert und Lili hingegen eher in sich gekehrt und lebt in ihrer eigenen Welt. In einem gemeinsamen Skiurlaub lernen sie Paul kennen. Anne hat eine kurze Affäre mit ihm doch in Lili verliebt er sich und auch Lili schwebt im 7.

Der Moment zwischen den Zeiten - Marta Orriols

Der Moment zwischen den Zeiten
von Marta Orriols

Das Leben mit ihren Schattenseiten

"Der Moment zwischen den Zeiten" ist ein Roman, den ich gern gelesen habe. Das Cover ist wunderschön gestaltet und auch ohne Buchumschlag strahlt es mit der Blume etwas warmes, sanftes und auch trauriges aus.

Statistik

Rezensionen397
Fragen0
Artikel0
Kommentare449
Bewertungen480
Bücher in den Regalen169
Badges40
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ayda