Buchseite

Ayda | Bücher sind Schokolade für die Seele :)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Ayda liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden - Genki Kawamura

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden
von Genki Kawamura

Eine Geschichte, die ans Herz geht

In dem Buch lernen wir einen Mann kennen, der Briefträger ist. Einen Namen haben wir nicht. Unser Ich Erzähler erfährt, dass er einen Hirntumor hat und noch wenig Zeot zum leben. Zuhause angekommen trifft er auf den Teufel, der ihm einen Deal anbietet.

Häuser aus Sand - Hala Alyan

Häuser aus Sand
von Hala Alyan

Das Gefühl von Zugehörigkeit und Sehnsucht nach den Wurzeln

Auf Häuser aus Sand bin ich sofort aufmerksam geworden, zumal ich die Bücher aus dem Verlag immer sehr im Auge habe. Das bildhübsche Cover und das schöne Papier sowie der goldenen Schrigt finde ich sehr gut und passend gestaltet;) Die Zeitspanne in dem Buch liegt spielt zischen 1963 - 2014. Die Geschichte führt uns in verschiedene Zeitebenen.

Statistik

Rezensionen300
Fragen0
Artikel0
Kommentare353
Bewertungen380
Bücher in den Regalen169
Badges40
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ayda