Buchseite

ban-aislingeach

Letzte Rezension

Ein weißer Schwan in Tabernacle Street
von Ben Aaronovitch

Magie verbunden mit moderner Technik

Bei dem Fantasy Roman „ein weißer Schwan in Tabernacle Street“ handelt es sich um den achten Band der „die Flüsse von London“ Reihe, welche von Ben Aaronovitch geschrieben wird. Man sollte die Bücher meiner Meinung nach in der richtigen Reihenfolge lesen und somit mit dem Buch anfangen, welches denselben Titel trägt wie die Buchreihe.

Die Worte des Windes -

Die Worte des Windes
von Mechthild Gläser

Lieblingsbuch: magisch, Klimawandel, schöne Liebesgeschichte

Das Jugendbuch „die Worte des Windes“ gehört zu den Fantasy Büchern und wurde von Mechthild Gläser geschrieben. Es ist ein Buch, welches auch Erwachsene, welche jung geblieben sind, begeistern kann. Zudem würde ich empfehlen dies in der Schule in jungen Jahren zu lesen, denn es ist ein guter Schritt in das Thema Klimawandel.

Die Nebel von Skye - Katharina Herzog

Die Nebel von Skye
von Katharina Herzog

Die Magie der Insel Skype / mystisch, spannend, Prise Liebe und Abenteuer

Das Jugendbuch „die Nebel von Skye“, gehört zum Fantasy Genre und kann jung gebliebene Erwachsene genauso begeistern wie Jugendliche. Es wurde von der Autorin Katharina Herzog geschrieben. Das Buch ist am 08.10.2020 im Loewe Verlag erschienen und umfasst 400 Seiten. Das Buch ist in der ersten Person Singular aus Sicht von Enya geschrieben.