Buchseite

ban-aislingeach

Letzte Rezension

Das geheime Netzwerk der Natur
von Peter Wohlleben

infomativ, interessantes Sachbuch das meinem Verständnis für dieses Thema gut getan hat

Das Sachbuch „das geheime Netzwerk der Natur“ wurde von Peter Wohlleben geschrieben. Es ist am 11.09.2017 im Ludwig Verlag erschienen und umfasst 224 Seiten.

 

Das Duell der Bösen - Anthony Ryan

Das Duell der Bösen
von Anthony Ryan

Leseempfehlung /// 3 Geschichten aus der Welt von Rabenschatten

Das Fantasy Buch „das Duell des Bösen – Rabenschatten-Geschichten“ wurde von Anthony Ryan geschrieben. Es ist am 06.05.2017 im Klett-Cotta Verlag erschienen und umfasst 197 Seiten. Im Buch werden drei Geschichten in der dritten Person Singular erzählt.

 

Meerjungfrau - Camilla Läckberg

Meerjungfrau
von Camilla Läckberg

mittelmäßiger Krimi /// 6 Band Falck & Hedström /// wenn einen die Vergangenheit einholt

Der Krimi „Meerjungfrau“ wurde von Camilla Läckberg geschrieben und es handelt sich dabei um den sechsten Band der Falck und Hedström Reihe. Man muss die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge lesen, denn der Krimifall wird in jedem Band, den ich bisher gelesen habe, abgeschlossen.