Buchseite

BarbaraM

Letzte Rezension

Tante Rotz legt los - Andrea Schütze

Tante Rotz legt los
von Andrea Schütze

So eine wunderbare Tante möchte jeder gerne haben!

Oh weh, die perfekt organisierte Ferienbetreuung der Zwillinge Kassandra und Zacharias Wohlleben wurde abgesagt. Jetzt hat Frau und Herr Wohlleben ein großes Problem, denn beide müssen sehr viel arbeiten und können die Ferien nicht mit ihren Kindern verbringen. Aber zum Glück gibt es da Tante Rozinda, die mit viel Ideenreichtum und Herzblut die Betreuung der Zwillinge übernimmt.

Einkochbuch - Verena Stummer

Einkochbuch
von Verena Stummer

Ein appetitmachendes, kreatives, inspirierendes und wunderschön designtes Kochabenteuer!

„EINKOCHBUCH – Neue Schätze für den Vorratsschrank“ von Patricia Stamm und Verena Stummer ist 2018 im Verlag Löwenzahn erschienen und umfasst 168 Seiten.  

 

Das „EINKOCHBUCH“ ist untergliedert in folgende Rezeptkategorien: 
- Konfitüren und Gelees

- Chutneys, Ketschups und Co

- Allerlei Pikantes

- Kräuter und Salzue

- Allerlei Flüssiges

Lauter Lauterbachs und die geheimnisvolle Saliera - Susanna Partsch, Andrea Schaller

Lauter Lauterbachs und die geheimnisvolle Saliera
von Susanna Partsch Andrea Schaller

Ein toll aufgemachtes, spannendes und witziges Kinderkrimi-Abenteuer

Die drei Lauterbachs, Lisa, Levin und Laura, besuchen in den Sommerferien ihre Großeltern in Bayern. Doch bereits am ersten Tag machen sie gemeinsam mit Dackeldame Lilly eine geheimnisvolle Entdeckung und schon stecken sie mittendrin in einem ganz besonderen und spannenden Abenteuer. Die Kinder werden zu echten Detektiven und Dackeldame Lilly steht als echte Spürnase allzeit bereit.