Buchseite

Bea Surbeck

Letzte Rezension

Show me the stars - Kira Mohn

Show me the stars
von Kira Mohn

Eines der Hörbücher bei dem man sich fallen lassen kann

Show me the Stars von Kira Mohn

gelesen von Marie-Isabel Walke

Ziemlich wunderbares Leben - Katie Marsh

Ziemlich wunderbares Leben
von Katie Marsh

Emotional

Ziemlich wunderbares Leben von Kathie Marsh

 

 

Kathie Marsh hat eine Geschichte geschrieben die sich überall auf der Welt zutragen könnte. Es könnte die Geschichte eines jeden von uns sein, man kann sich gut in die einzelnen Charaktere rein versetzen und mit ihnen fühlen.

 

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Die GEschichte geht in eine andere Richtung wie erwartet

Find mich da wo Liebe ist von Anstey Harris

 

Für mich war es das erste Buch welches ich von Anstey Harris gelesen habe. Cover und Inhaltsangabe haben mich sofort in den Bann gezogen und ich war gespannt auf die Geschichte von Grace: