Buchseite

Bea Surbeck

Letzte Rezension

Tote Bosse singen nicht - Vera Nentwich

Tote Bosse singen nicht
von Vera Nentwich

Mega Fortsetzung

Tote Bosse singen nicht

ist der vierte Band der Krimi-Reihe rund um die Möchte-Gern-Detektivin Biene Hagen. Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen, aber ich würde jedem empfehlen die Reihe von Anfang an zu lesen. Ich glaube nur so kann man Bienes Handlungen verstehen und nachvollziehen warum sie so ist, wie sie eben ist.

Annas (fast) perfekte Hochzeit - Marion Stieglitz

Annas (fast) perfekte Hochzeit
von Marion Stieglitz

Eine wunderschöne Geschichte über den schönsten Tag im Leben von Mann und Frau

Annas (fast) perfekte Hochzeit

Anna ist eine junge Frau die schon von Kindheitstagen an ganz genau weiß wie ihre Hochzeit später einmal sein soll. Sie hat jedes noch so kleine Detail vor Augen und schon der Heiratsantrag muss perfekt sein.

Honigmilchtage - Julia Rogasch

Honigmilchtage
von Julia Rogasch

Eine schöne Geschichte

Honigmilchtage

Klappentext: