Buchseite

Becky Bloomwood | Bibliophiles Nordlicht

Favoriten

Meine Favoriten (48) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Celeste Ng
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Tracy Rees
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 38/912
  • Seiten: 31/368
  • Seiten: 54/220

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 64
Dezember 2019
Lese-Challenge Ziel: 9
Gelesene Bücher: 1

Zitiert

A book a day keeps reality away

Letzte Rezension

Die Spiegelreisende - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende
von Christelle Dabos

Ein hervorragender dritter Band, der bis zur letzten Seite fesselt.

Endlich geht die Reihe um die wunderbare Ophelia in die dritte Runde. Das wunderschön gestaltete Buch in einem pastellgrünen Ton mit passendem Lesebändchen passt hervorragend zu seinen ebenfalls pastelligen blauen und gelben Vorgängern. Inhaltlich geht es zunächst mit einem Rückblick auf den zweiten Teil los.

Beautiful Liars, Band 3: Geliebte Feindin - Katharine Mcgee

Beautiful Liars, Band 3: Geliebte Feindin
von Katharine McGee

Ein Finale mit kleinen Schwächen

Mit Geliebte Feindin geht die Beautiful Liars-Reihe von Katharine McGee zu Ende. Beide Vorgänger habe ich mit großer Begeisterung gelesen. Gerade die wechselnden Perspektiven haben die Reihe zu einer spannenden Unterhaltung gemacht. Mit großer Vorfreude, aber auch hohen Erwartungen habe ich den letzten Band begonnen. 

Märchenfluch, Band 1: Das letzte Dornröschen - Claudia Siegmann

Märchenfluch, Band 1: Das letzte Dornröschen
von Claudia Siegmann

Märchenhafte Unterhaltung für jüngere Leser

Vor zwei Jahren hatte ich großen Spaß mit Claudia Siegmanns "Traumprinz nach Rezept", weshalb ich neugierig auf "Märchenfluch - Das letzte Dornröschen" war. Beide Bücher sind für eine jüngere Zielgruppe gedacht, aber das stört mich nicht, solange es gut geschrieben ist und gute Unterhaltung bietet.
Inhalt:

Statistik

Rezensionen120
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen222
Bücher in den Regalen373
Badges57
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Becky Bloomwood