Beizeitenbuecher

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

Beizeitenbuecher liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

All in - Tausend Augenblicke

Kritik zur Geschichte des Buches: Die Geschichte dieses Romans hat mich von Anfang an sehr angesprochen und deswegen zum Lesen bewegt. Ich war sehr gespannt, was mich in diesem Buch erwartet. Es war anfangs für mich gut zu lesen, doch es bewegte mich nicht so sehr, wie die anderen Leser. Dies war aber nur zu Anfang und bis zum Mittelteil so, denn das Ende hat mich bewegt und sehr überzeugt.

Blutroter Frost
von Meredith Winter

Blutroter Frost

Kritk zur Geschichte des Buches: Der Klappentext des Buches, hat mir sehr viel Lust auf dieses Buch gemacht und daher habe ich mich auch sehr gefreut, als die Autorin Meredith mich fragte, ob ich dies lesen möchte. Mir gefiel von Anfang an, dass Julie eine neue Liebe findet und sich ihr Ex-Freund Benjamin sich dazwischen drängen möchte.

KA - Das Reich der Krähen - John Crowley

KA - Das Reich der Krähen
von John Crowley

KA - Das Reich der Krähen

Kritik zu den Protagonisten: Um ehrlich zu sein, waren es mehr Krähen als alles andere, was ich aber nicht schlecht fand. Es war schön mal in das Seelenleben einer Krähe zu blicken. Dennoch fehlte mir an einigen Stelle die Tiefe dieser und oft konnte ich in einigen Situationen deren Gedankengänge nicht nachvollziehen.

Statistik

Rezensionen17
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen18
Bücher in den Regalen12
Badges10
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Beizeitenbuecher