Buchseite

Bellamy | Leidenschaftliche Leserin, Filmliebhaberin und Hobbyrezensentin.

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Bellamy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

♥ meine Tiere, Natur, Kunst, Musik, Tee // Bellamy =  meine Katzen Bella und Amy // auch auf Lovelybooks (Lovely_Lila), Vorablesen (Lovely_Lila), Netgalley (Bellamy), Goodreads (Lyra) und Amazon (Lovely_Lila)

Zitiert

Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.

Whisper, Isabel Abedi

Letzte Rezension

Alles okay - Nina LaCour

Alles okay
von Nina LaCour

Gelungener, melancholischer & tiefgründiger Jugendroman – ich hätte mir nur noch mehr Emotionen gewünscht!

Inhalt

Im Buch geht es um Marin, die ihren geliebten Großvater (der sie großgezogen hat) verloren hat. Von ihren Gefühlen überwältigt, flüchtet sie vor ihren Erinnerungen und ihrem alten Leben. Monate später wird sie von ihrer ehemals besten Freundin Mabel besucht - und plötzlich steigen Bilder aus der Vergangenheit, die sie so lange verdrängt hat, an die Oberfläche...

Melmoth - Sarah Perry

Melmoth
von Sarah Perry

Wunderschöne, anspruchsvolle Sprache & faszinierende, düstere Atmosphäre – leider fehlt Spannung

Inhalt

Im Roman stößt Helen auf ein seltsames Manuskript, das von einer Legende handelt: von Melmoth, einer Frau in Schwarz, die angeblich dazu verdammt sein soll, für immer über die Erde zu wandeln und menschliche Gräueltaten zu bezeugen. In Prag findet Helen immer mehr Hinweise auf die Frau in Briefen und Tagebüchern…

Übersicht

Cold Storage - Es tötet - David Koepp

Cold Storage - Es tötet
von David Koepp

Statistik

Rezensionen115
Fragen0
Artikel0
Kommentare103
Bewertungen8
Bücher in den Regalen108
Badges29
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bellamy