Buchseite

Bellamy | Leidenschaftliche Leserin, Filmliebhaberin und Hobbyrezensentin.

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Bellamy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

♥ meine Tiere, Natur, Kunst, Musik, Tee // Bellamy =  meine Katzen Bella und Amy // auch auf Lovelybooks (Lovely_Lila), Vorablesen (Lovely_Lila), Netgalley (Bellamy), Goodreads (Lyra) und Amazon (Lovely_Lila)

Zitiert

Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.

Whisper, Isabel Abedi

Letzte Rezension

Offene See
von Benjamin Myers

3,5*: Entschleunigende, poetische Liebeserklärung an die Natur & ungewöhnliche Freundschaften – stellenweise leider langatmig!

Inhalt

Der junge Robert soll (zu seinem Missfallen) in die Fußstapfen seines Vaters treten und auch Bergarbeiter werden. Zuerst unternimmt er aber nach dem Schulabschluss (kurz nach dem 2. Weltkrieg) eine Reise zum Meer. Dabei trifft er auf eine unkonventionelle Dame, die seinen Blick auf die Welt für immer verändern wird…

Übersicht

Pandatage - James Gould-Bourn

Pandatage
von James Gould-Bourn

4,5*: Unterhaltsamer, herzerwärmender Roman mit liebevoll ausgearbeiteten Figuren und viel Humor!

Inhalt

Seit dem tragischen Unfalltod seiner Frau ist Danny alleinerziehender Vater eines Sohnes, der kein Wort mehr spricht. Aus finanzieller Not kauft er sich ein Pandakostüm, um als Straßenkünstler aufzutreten. Sein Sohn fasst bei einer zufälligen Begegnung Vertrauen in den fremden Panda – und er spricht …

Übersicht

Verschließ jede Tür - Riley Sager

Verschließ jede Tür
von Riley Sager

4,5*: Atemlos spannender, wendungsreicher Thriller mit unheimlichem Setting und Gänsehautmomenten!

Inhalt

Eine junge Frau mit finanziellen Problemen erhält einen sehr gut bezahlten Wohnungssitter-Job in einem berühmten Wohnhaus für die Reichen in Manhattan. Sie kann ihr Glück kaum fassen! Jedenfalls bis eine Sitter-Kollegin spurlos verschwindet – angeblich ist sie überstürzt ausgezogen. Doch Jules kann das nicht glauben. Sie fängt an, gefährliche Nachforschungen anzustellen…

Statistik

Rezensionen156
Fragen0
Artikel0
Kommentare106
Bewertungen9
Bücher in den Regalen137
Badges32
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bellamy