Benne

Favoriten

Meine Favoriten (33) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 832
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 559
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Benne liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren - Ali Benjamin

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren
von Ali Benjamin

Wie ein kleines Mädchen die Herzen der Leser gewinnt

„Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren“: Ein Buch, welches tief in das Herz eindringt und sich weiter in das Gehirn vorarbeitet, um dort deine Gedanken über den Tod und das Loslassen eines geliebten Menschens auf den Kopf zu stellen. Und das ist einzig und allein der fiktiven, kleinen Suzy Swanson zu verdanken.

 

Kleine Feuer überall
von Celeste Ng

Überraschend, verwirrend, beeindruckend

„Kleine Feuer Überall“ lässt mich sprachlos und ratlos zurück. Das Buch hat mich manchmal umgehauen, dennoch wurde ich nicht schlau aus der Handlung. Einige Tage nachdem ich es beendet habe, denke ich immer noch darüber nach und frage mich, wie ich es für mich persönlich aber auch objektiv einordnen soll.

 

 

The Woman in the Window
von A. J. Finn

Psychologischer Thriller vom Feinsten

Thriller, die nach dem Schema F ablaufen, findet man wie Sand am Meer. Oft fehlt darin der richtige Thrill, das Aufstellen der Nackenhaare beim Lesen und die Angst, das Licht auszumachen. Zum Glück macht „The woman in the window“ alles richtig, lehnt das Schema F ab und darf sich  somit in meine Liste der Lieblingsthriller einreihen.

 

Statistik

Rezensionen33
Fragen0
Artikel0
Kommentare206
Bewertungen71
Bücher in den Regalen183
Badges42
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Benne