Buchseite

bianste | Krimis + Fantasy

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Maja Lunde
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 128/480

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 1
Januar 2019
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 1

Letzte Rezension

Stick oder stirb! - Tatjana Kruse

Stick oder stirb!
von Tatjana Kruse

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde

Der frühpensionierte Kommissar Siegfried Seifferheld ist mehr oder weniger frisch verheiratet. Seine Angetraute hat einen Welpenkindergarten eröffnet, weshalb er und sein Hund Onis sich damit arrangieren müssen.

Spekulatius der Weihnachtsdrache - Tobias Goldfarb

Spekulatius der Weihnachtsdrache
von Tobias Goldfarb

Wunderbar fantastische Adventsgeschichte

Mats ist – nach Ansicht seiner Mutter – zu alt für ihren selbstgebastelten Adventskalender mit kleinen Päckchen und Süßigkeiten. Stattdessen bekommt er einen Kalender mit schlauen Sprüchen, die ihn ziemlich verärgern. Doch als er durch die Stadt läuft, sieht er genau den Spruch, den er an diesem Tag aus dem Kalender genommen hat, an einem Schaufenster.

KA - Das Reich der Krähen - John Crowley

KA - Das Reich der Krähen
von John Crowley

Genremix

Eichling, die Krähe ist selbstbewusst, mutig und abenteuerlustig. Er will die Welt und die Geheimnisse in ihr entdecken. Aus seiner Sicht erfahren wir Leserinnen und Leser die Geschichte der Welt – aus der Sicht der Krähen. Eine ihnen eigene Stimme ist einerseits äußerst passend, genauso müssen Krähen reden, andererseits ermüdet sie beim Lesen und verwirrt gelegentlich auch.

Statistik

Rezensionen198
Fragen1
Artikel0
Kommentare242
Bewertungen195
Bücher in den Regalen276
Badges44
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit bianste