Buchseite

Bibilotta

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Alana Falk
Seiten: 279
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 152
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Bibilotta liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese für mein Leben gerne und seit über einem Jahr rezensiere ich auch gern. Bücherchallenges, Bücherbeiträge und Bücherstöckchen jeglicher Art sind genau meins, was sich auf meinem Blog http://www.bibilotta.de inzwischen auch deuchtlich zeigt ;)

Zitiert

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Letzte Rezension

über den Dächern wir zwei - Angela Kirchner

Über den Dächern wir zwei
von Angela Kirchner

Der Sternenring - Eva Seith

Der Sternenring
von Eva Seith

eine spannende und abenteuerliche Fortsetzung , die mich überzeugte

Meine Meinung

Ich möchte hier jetzt diesmal gar nicht auf den Inhalt groß eingehen … immerhin geht es um eine Fortsetzung und ich will mich auf keinen Fall verplappern.

Holly Hosenknopf - Ein Nilpferd macht das Rennen - Meike Haberstock

Holly Hosenknopf. Ein Nilpferd macht das Rennen
von Meike Haberstock

Bunt, Lustig und bietet eine Menge Spaß

Meine Meinung

Auf den Inhalt möcht ich gar nicht mehr eingehen … da sagt die Kurzbeschreibung schon alles und ein bisschen Spannung soll euch und euren Kindern ja noch bleiben.

Ich kann nur sagen …. Holly Hosenknopf ist schräg, bunt, klasse und absolut lustig. Holly Hosenknopf könnte die kleinere Schwester von Pippi Langstrumpf sein, würd ich mal fast behaupten.

Statistik

Rezensionen111
Fragen1
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen21
Bücher in den Regalen124
Badges19
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bibilotta