Buchseite

Bibliomarie | Lesen als Beruf und Berufung

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 271
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Kat Gordon
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 248
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Bibliomarie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Kein Schiff nimmt Dich mit ins Weite, wie ein Buch

Emily Dickinson

Letzte Rezension

Staub zu Staub - Felix Weber

Staub zu Staub
von Felix Weber

Ein christliches Heim

Während des Zweiten Weltkriegs war Siem Coburg im Widerstand gegen die Nazibesetzer der Niederlande. Dort fand er auch seine große Liebe Rosa, mit der an gefährlichen Untergrundaktionen teilnahm.

Madame Beaumarie und die Melodie des Todes - Ingrid Walther

Madame Beaumarie und die Melodie des Todes
von Ingrid Walther

Mord und Musik

In Zeiten der Reisebeschränkungen genieße ich es ganz besonders, wenn ein Buch in einem Sehnsuchtsland spielt und umso schöner, wenn die Landschaftsbeschreibungen so gelungen und farbig sind, wie bei Ingrid Walthers Provence-Krimi. Das ist wie ein kleiner Urlaub.

Tödliche Algarve - Carolina Conrad

Tödliche Algarve
von Carolina Conrad

Gefährliche Via Algarviana

Anabela Silva ist in Deutschland aufgewachsen, hat studiert und als Journalistin gearbeitet. Die Eltern kehrten schon vor einiger Zeit nach Portugal zurück und nun erkrankte ihr Vater an Alzheimer. Die Eltern brauchten ihre Unterstützung und Anabela zögerte nicht lange und zieht zurück in ihr Heimatland. Dort  fühlt sie sich nun sehr wohl und arbeitet als freiberufliche Übersetzerin.

Statistik

Rezensionen928
Fragen7
Artikel0
Kommentare734
Bewertungen919
Bücher in den Regalen898
Badges59
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bibliomarie