Buchseite

Bibliomarie | Lesen als Beruf und Berufung

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 271
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Kat Gordon
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 248
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Bibliomarie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Kein Schiff nimmt Dich mit ins Weite, wie ein Buch

Emily Dickinson

Letzte Rezension

Zärtlich ist der Tod - Susanne Mischke

Zärtlich ist der Tod
von Susanne Mischke

Frau Cebulla und der Gentleman

Bodo Völxen, dem Leiter des Kommissariats für Mord und Tötungsdelikte in Hannover, sind die subtilen Veränderungen seiner Sekretärin Frau Cebulla völlig entgangen. Sicher, das fehlende Quietschen ihrer Gesundheitsschuhe hat er schon bemerkt, aber das statt dessen Pumps getragen werden, fiel ihm nicht auf. Umso größer der Schock, als Frau Cebulla um Hilfe bittet.

Gieriger Zorn - Michael Wood

Gieriger Zorn
von Michael Wood

Empfehlenswerter Krimi

Nach „Stumme Wut“ ermittelt DCI Matilda Clarke nun in ihrem zweiten Fall. Ein aufmerksamer Bewohner hat einen Mord gemeldet. Im Wagen saß ein Paar, er wurde brutal misshandelt und erschossen, die Frau hat ihre Vergewaltigung und einen Bauchschuss nur knapp überlebt. Pikant wird die Situation als sich herausstellt, dass beide verheiratet waren, aber nicht miteinander.

Moses und das Schiff der Toten - Ortwin Ramadan

Moses und das Schiff der Toten
von Ortwin Ramadan

Erster Auftritt: Stefan Moses

~~Stefan Moses kam als Kind aus Afrika nach Hamburg. Er wuchs bei Adoptiveltern auf und arbeitet nun schon seit 15 Jahren bei der Kriminalpolizei. Doch immer wieder erweckt seine Hautfarbe Irritationen.

Statistik

Rezensionen648
Fragen5
Artikel0
Kommentare513
Bewertungen645
Bücher in den Regalen623
Badges55
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bibliomarie