Buchseite

Bibliomarie | Lesen als Beruf und Berufung

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 271
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Kat Gordon
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 248
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Bibliomarie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Kein Schiff nimmt Dich mit ins Weite, wie ein Buch

Emily Dickinson

Letzte Rezension

Soko mit Handicap: Der Tote und der Taucher -

Soko mit Handicap: Der Tote und der Taucher
von Thomas Franke

Die Soko mit dem Handicap

Theo, ein junger Psychologiestudent lebt in einer Wohngruppe für Menschen mit Behinderung. Der Tod des Mitbewohners Mike erschüttert alle, er war zwar an ALS erkrankt, aber am Tag vorher noch munter und beim gemeinsamen Karaokeabend bester Laune. Theo ist entsetzt, wie oberflächlich der Arzt einen natürlichen Tod konstatiert, obwohl einige Ungereimtheiten ins Auge fallen.

Volkswagen Blues - Jacques Poulin

Volkswagen Blues
von Jacques Poulin

Unterwegs

Vielleicht ist seine Schreibblockade der Grund, dass sich der Schriftsteller Jack Waterman mit der Vergangenheit beschäftigt. Vor Jahren hat er das letzte Lebenszeichen seines Bruders Theo erhalten: eine unleserliche Postkarte aus dem kanadischen Ort Gaspé.

Marcia aus Vermont - Peter Stamm

Marcia aus Vermont
von Peter Stamm

Weihnachten in Vermont

Nach einem Jahr in Amerika muss sich der junge angehende Künstler eingestehen, dass er den Durchbruch nicht geschafft hat und bittet die Eltern um Geld für ein Rückflugticket. Als kleine Rebellion bleibt er aber über die Weihnachtstage noch in New York. Dort lernt er Marcia kennen, die ihn auf der Straße um ein paar Dollar anschnorrt.

Statistik

Rezensionen958
Fragen7
Artikel0
Kommentare737
Bewertungen949
Bücher in den Regalen928
Badges59
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bibliomarie