Buchseite

Bibliomarie | Lesen als Beruf und Berufung

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 248
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Kat Gordon
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Kat Gordon
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

Bibliomarie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Kein Schiff nimmt Dich mit ins Weite, wie ein Buch

Emily Dickinson

Letzte Rezension

Zwei Schwestern - Petra Oelker

Zwei Schwestern
von Petra Oelker

Reformationswirren

Der Kurzroman von Petra Oelker wirft ein Schlaglicht auf die Auswirkungen der Reformation in Hamburg. Es ist sicher kein Zufall, dass es im Lutherjahr erschien.

Himmelfahrtskommando - Cathrin Moeller

Himmelfahrtskommando
von Cathrin Moeller

Auf Teufel komm raus

Das Kaff Mordsacker hat einen Namen der Programm ist! Wenn es nicht ab und zu einen schrägen Mordfall gäbe, wäre Klara Himmel noch mehr gefrustet, als sie es schon ist. Sie lebt mit ihrem Mann Paul nicht freiwillig dort. Ein Zeugenschutzprogramm hat ihnen nicht nur eine neue Biografie sondern auch diesen Wohnort beschert.

Zwischen dir und mir das Meer - Katharina Herzog

Zwischen dir und mir das Meer
von Katharina Herzog

Zwischen Amrum und Amalfi

Lena lebt auf Amrum ein zufriedenes, aber auch zurückgezogenes Leben. Diese Ruhe wird jäh erschüttert, als ein junger Italiener, Matteo Forlani, auftaucht und nach Mariella fragt. Mariella ist die italienische Mutter Lenas, die schon vor Jahren im Meer ertrunken ist. Der Fremde bringt eine Saite in Lena zum Klingen und sie möchte nun mehr über die Herkunft ihrer Mutter erfahren.

Statistik

Rezensionen530
Fragen3
Artikel0
Kommentare413
Bewertungen525
Bücher in den Regalen509
Badges54
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bibliomarie