Buchseite

Bibliomarie | Lesen als Beruf und Berufung

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 271
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Kat Gordon
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 248
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Bibliomarie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Kein Schiff nimmt Dich mit ins Weite, wie ein Buch

Emily Dickinson

Letzte Rezension

Der Sommer, in dem Einstein verschwand - Marie Hermanson

Der Sommer, in dem Einstein verschwand
von Marie Hermanson

Die neue Zeit

~~Das Kettenkarusell in Pastellfarben auf dem Titelbild fängt schon die Atmosphäre des Buches ein. Ein heiterer, manchmal auch aufregender Sommer im Jahr 1923.

Der rote Judas - Thomas Ziebula

Der rote Judas
von Thomas Ziebula

Absolut empfehlenswert

~~Mit „Der Rote Judas“ ist Thomas Ziebula ein spannender und kenntnisreicher Kriminalroman gelungen. Er siedelt seine Geschichte in Leipzig kurz nach dem Ersten Weltkrieg an.

Blutiges Töwerland. Ostfrieslandkrimi - Dörte Jensen

Blutiges Töwerland. Ostfrieslandkrimi
von Dörte Jensen

Ostfrieslandkrii

~Claas Fokken lehnt sich zufrieden zurück. Soeben hat er seinen neuesten Töwerland Krimi beendet. Er ist ein erfolgreicher Autor, jedes seiner Bücher wird von seinen Lesern sehnsüchtig erwartet und stürmt die Bestsellerlisten. Auch privat scheint es gut zu laufen, seine Lebensgefährtin ist auch seine Verlagsagentin, eine Kombination die gut zu funktionieren scheint.

Statistik

Rezensionen859
Fragen6
Artikel0
Kommentare694
Bewertungen847
Bücher in den Regalen827
Badges58
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bibliomarie