Buchseite

Bibliomarie | Lesen als Beruf und Berufung

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 271
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Kat Gordon
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 248
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Bibliomarie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Kein Schiff nimmt Dich mit ins Weite, wie ein Buch

Emily Dickinson

Letzte Rezension

Letzte Hoffnung Meer - Anja Eichbaum

Letzte Hoffnung Meer
von Anja Eichbaum

Ein spannender Ostseekrimi

Der Tod einer Frau erschüttert Boltenhagen und die Region. Es ist tragisch, war sie doch Patientin in einer Krebsklinik und es schien, sie hätte die Krankheit besiegt um nun einem Mörder in die Hände zu fallen.

Helle und der Tote im Tivoli - Judith Arendt

Helle und der Tote im Tivoli
von Judith Arendt

Beste Krimiunterhaltung

Helle Jespers ist eine Landpolizistin, übergewichtig und von Wechseljahrsbeschwerden geplagt. Aber ganz so in die Landei – Ecke, wie es der Kopenhagener Kollege Sören möchte, lässt sie sich nicht schieben.

Dunkles Arles - Cay Rademacher

Dunkles Arles
von Cay Rademacher

Riskantes Spiel

~~Capitaine Roger Blanc unterhält ein gefährliches und schwieriges Verhältnis mit der Untersuchungsrichterin Aveline. Nicht nur, dass sie seine Vorgesetzte ist, ihr Mann, der Staatssekretär Vialaron-Allègre ist Blancs Intimfeind. Ihm hat er seine Strafversetzung zu verdanken und was passieren würde, käme seine Liaison ans Licht, möchte er sich gar nicht ausdenken.

Statistik

Rezensionen727
Fragen6
Artikel0
Kommentare566
Bewertungen721
Bücher in den Regalen700
Badges57
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bibliomarie