Bibliothekarin

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 535
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 300
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 14/672
  • Seiten: 148/263

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 75
Gelesene Bücher: 55

Über mich

Halli Hallo Ich heiße Lea und bin 27 Jahre alt, ich liebe das Lesen und liebe es meine eiegene Bibliothek zu verwalten ;)

Zitiert

Es bestimmt uns nicht, was wir sagen oder denken, es bestimmt uns, was wir tun.

Jane Austen

Letzte Rezension

Rohstoff - Jörg Fauser

Rohstoff
von Jörg Fauser

einfach genial

Irgendwie hat mich dieses Buch magisch angezogen, nicht nur das mich das Foto darauf neugierig gemacht hat sondern, dass es mal vom üblichen Diogenes - Erscheinungsbild etwas abweicht hat mich dazu verleitet dieses Buch zu lesen. Was ich besonders toll finde ist der braun-lederartige Bucheinband, es passt perfekt zur Thematik und es ergibt ein tolles Gesamtbild.

Für dich würde ich sterben - F. Scott Fitzgerald

Für dich würde ich sterben
von F. Scott Fitzgerald

Eine tolle Sammlung von Erzählungen

Das Cover fand ich auf Anhieb toll, ich mag die Frau darauf sie ist wunderschön und passt von der Erscheinung und vom Kleidungsstil her passend zu den Geschichten. Ich habe sofort gewusst ich muss dieses Buch lesen. Schon "Der große Gatsby" hat mich verzaubert und berührt und vor allem lange nicht losgelassen 

Alles okay - Nina LaCour

Alles okay
von Nina LaCour

emotional und besonders

Das Cover hat mich sofort verzaubert ich mag die Zeichnung und finde sie passt so perfekt zur Geschichte. Ich musste das Buch sofort beginnen als es gestern bei mir ankam und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen! Da ich arbeiten musste habe ich es erst heute beendet aber ich hätte es am liebsten ab einem Stück gelesen.

Statistik

Rezensionen5
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen149
Bücher in den Regalen297
Badges30
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bibliothekarin