Bibliothekarin

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 535
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 300
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 16/384
  • Seiten: 12/450
  • Seiten: 26/432

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 29
März 2020
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 11

Über mich

Halli Hallo Ich heiße Lea und bin 27 Jahre alt, ich liebe das Lesen und liebe es meine eiegene Bibliothek zu verwalten ;)

Zitiert

Es bestimmt uns nicht, was wir sagen oder denken, es bestimmt uns, was wir tun.

Jane Austen

Letzte Rezension

Bluthaus - Romy Fölck

Bluthaus
von Romy Fölck

Auch Band zwei war wieder ein voller Erfolg

Ich MUSS jetzt diese Rezension schreiben, weil ich nämlich gleich Band drei beginnen MUSS! 

Das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen, ich mag dieses düstere und finde es passt perfekt zur Geschichte. Einen weiteren Pluspunkt sammelt das Buch, weil sich die Cover der Reihe ähneln und die Reihe auf Anhieb miteinander in Verbindung gebracht wird bzw. als solche zu erkennen ist.

Nur einen Herzschlag entfernt - Renée Carlino

Nur einen Herzschlag entfernt
von Renee Carlino

So ein toller Roman

Das Cover finde ich sehr schön, ich mag die Idee mit den verschwommenen Lichtern und das auf dem Türkisen Hintergrund. Ich finde es ist einfach ein Hingucker, der schön abgerundet ein tolles Gesamtbild ergibt. Und ich habe gesehen, dass es dem ihres ersten Buches angepasst ist, was natürlich nochmal ein absoluter Pluspunkt ist.

Vanitas - Schwarz wie Erde - Ursula Poznanski

Vanitas - Schwarz wie Erde
von Ursula Poznanski

Tolle Story, die Lust auf mehr macht

Also das Cover ist leider so gar nicht meins, ich bin kein großer Fan von Motten, Faltern etc. und mag auch die Farben nicht so wirklich. Trotzdem finde ich die düstere Atmosphäre ganz gut gelungen und man weiß auch gleich um welches Genre es sich handelt. Ich hatte schon so viel Positives von der Autorin gehört, dass ich dem Buch trotz des Covers nicht lange widerstehen konnte.

Statistik

Rezensionen65
Fragen0
Artikel0
Kommentare54
Bewertungen211
Bücher in den Regalen360
Badges44
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bibliothekarin