Buchseite

Bienchen91

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Bienchen91 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Ein Vampir um jeden Preis - Katie MacAlister

Ein Vampir um jeden Preis
von Katie MacAlister

Gutes Buch

Man könnte dieses Buch lesen auch ohne die vorherigen Teile zu kennen, ich kenne sie und habe hier nicht das Gefühl großartig was vorweg zu erfahren. Christian und Allegra kommen kurz wieder vor und Roxy, wobei ich hier auch gerne etwas mehr über ihr leben erfahren hätte.

Der Einstieg war wieder eben sehr Katie Macalister Like.
Witzig und doch auch gut.

All for You - Verlangen - Meredith Wild

All for You - Verlangen
von Meredith Wild

Unaufgeregt gut

Es ist der dritte Band einer Reihe. Was ich aber vorher nicht wusste, aber meiner Meinung nach kann man diesen Band aufjedenfall lesen ohne die vorherigen Teile zu kennen..
Natürlich könnten da klitzekleine Kleinigkeiten erwähnt werden die einen dann spoilern könnten wenn man vorhat die beiden vorherigen danach zu lesen.
Ich denke aber es wäre nichts verheehrendes.

Secret Elements - Im Dunkel der See - Johanna Danninger

Secret Elements - Im Dunkel der See
von JOHANNA DANNINGER

Secret Elements

Das Cover ist ganz schön und mich hatte der Klappentext auch angesprochen. Alles in allem war es eine interessante Story, oder eher erster Teil. Aber ganz konnte mich die Geschichte noch nicht packen. Mir fehlte da etwas mehr "Power", was mich aber nicht dran hindern wird mir wohl auch die anderen Bücher zuzulegen. Ich mag Ivan sehr gern. Und die Aristos :D  

 

 

Statistik

Rezensionen4
Fragen0
Artikel0
Kommentare37
Bewertungen3
Bücher in den Regalen23
Badges15
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bienchen91