Biggi | Biggis Blog: http://vergessenebuecher.blogspot.de/

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Biggi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin verheiratet, habe 2 Söhne. Ich lese sehr gerne. Wenn ich nicht lese oder Zeit mit der Familie beim Geocachen, im Kino oder sonst irgendwo verbringe, dann bin ich beim Reiten oder bei meinen Bienen (ich bin seit einem Jahr Hobby-Imkerin). Ich reise sehr gerne, insbesondere in nordische Länder wie Schweden, Norwegen, Island oder nach Irland, Schottland und  England. Seifen sieden und Kosmetik selber rühren macht mir auch großen Spaß. Außerdem habe ich einen Blog, der sich rund um mein Hobby Lesen dreht: http://vergessenebuecher.blogspot.de/.

Zitiert

Ein Tag ohne etwas gelesen zu haben, ist ein verschwendeter Tag.

Letzte Rezension

Nach vielen Sommern sterben die Schwäne - Oliver Fehn

Nach vielen Sommern sterben die Schwäne
von Oliver Fehn

Ein absolutes Lesehighlight

Oliver M. Fehns 14 Erzählungen führen den Leser rund um die Welt. Der Autor erzählt sehr atmosphärisch, wort- und bildgewaltig, so dass das Kopfkino stark angeregt wird.

Die Geschichten sind teilweise etwas unheimlich, manche sind etwas melancholisch, andere sind etwas nostalgisch, wieder andere surreal.

AchtNacht - Sebastian Fitzek

AchtNacht
von Sebastian Fitzek

Ziemlich abgefahren

Auch dieser Thriller von Sebastian Fitzek liest sich flüssig und ist spannend und fesselnd geschrieben. In jedem Kapitel erleben wir eine neue Überraschung. Die Hauptperson des Buches ist ein absoluter Loser, der in immer schlimmere Situationen gerät und doch wieder herausfindet, obwohl man sich das überhaupt nicht vorstellen kann. Sämtliche Figuren im Buch sind ziemlich schräg.

Wer Furcht sät - Tony Parsons

Wer Furcht sät
von Tony Parsons

Ein klasse Krimi mit spannendem Thema

Tony Parsons hat seinen dritten Teil der Reihe um den Detective Max Wolfe die Themen Recht/Gerechtigkeit und Selbstjustiz zum Thema gemacht.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Rockmusiker und Autor Thees Uhlmann liest aus "Sophia, der Tod und ich"

Bericht zur Lesung von Thees Uhlmann im franz K.

Der Deutschrock-Musiker Thees Uhlmann, den wir bereits im franz K. auf seiner musikalischen Solo-Tour gesehen hatten, war am Donnerstagabend vor ca. 200 Fans noch einmal dort zu Gast. Diesmal gab es keine Musik zu hören, er hat aus seinem Debütroman "Sofia, der Tod und ich" vorgelesen. Auf seinen ersten Roman mussten die Fans lange warten. Den V... Mehr lesen

29.11.2015

Gewinnspiel

Tolles All-Age-Fantasy-Buch zu gewinnen

Bis zum 30.5.14 könnt ihr auf meinem Blog ein richtig spannendes Fantasy-Buch gewinnen. http://vergessenebuecher.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-und-rezension-z... Mehr lesen

14.05.2014

Artikelbild zu "Interview mit Sebastian Fitzek

Autoreninterview

Interview mit Sebastian Fitzek

Am 20. Dezember erscheint das neue Buch von Sebastian Fitzek. Mit "Noah" hat der deutsche Autor seinen bislang größten Thriller geschrieben. Biggi hat den Bestseller-Autor kurz vorm Erscheinungstermin interviewt. Mehr lesen

09.12.2013

Statistik

Rezensionen235
Fragen0
Artikel3
Kommentare111
Bewertungen1
Bücher in den Regalen259
Badges35
Freunde19

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Biggi