bine174

Letzte Rezension

Dream Maker - Sehnsucht - Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht
von Audrey Carlan

konnte mich noch nicht ganz überzeugen

Ich habe von der Autorin bereits die Calendar Girl-Reihe und auch die Trinity-Serie gelesen, die mir beide im Großen und Ganzen gut gefallen hatten. Deshalb freute ich mich nun sehr über den Start der neuen Serie und war gespannt, diesmal ein Buch aus Sicht eines Mannes zu lesen.

Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd, sodass ich mich schnell eingelesen hatte.

Der letzte Liebesbrief - J. Vellguth

Der letzte Liebesbrief
von J. Vellguth

wunderschöne Liebesgeschichte über wahre Werte

Ich habe bereits ein Buch der Autorin gelesen, das mir sehr gut gefallen hatte. Deshalb war die Freude sehr groß, dass ich via Vorablesen ausgewählt wurde und dieses Buch lesen durfte, denn bereits die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen.

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

schöne Liebesgeschichte mit erfrischend "normalen" Protagonisten

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Der Schreibstil ist locker-leicht und flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Handlung wird aus Jessicas und Duanes Sicht erzählt - etwas, das mir immer gut gefällt, kann man so doch perfekt beide Perspektiven kennenlernen.