Buchseite

bine525

Letzte Rezension

Todeskäfig - Ellison Cooper

Todeskäfig
von Ellison Cooper

knallharter spannender Thriller

Wow - genauso muss sich ein Thriller lesen, spannend und teils grausam von Anfang bis zum Ende. 

Wie ich fälschte, log und Gutes tat - Thomas Klupp

Wie ich fälschte, log und Gutes tat
von Thomas Klupp

Oberpfälzer Jugendalltag

Der Roman ist aus der Sicht eines Oberpfälzer Jugendlichen geschrieben, in einer Kleinstadt Nähe zur Tschechischen Grenze, der offiziell ein klasse Tennisspieler ist, aber eher lieber ein bisschen Drogen konsumiert und dafür seine schlechten Noten in der Schule mit Unterschriften fälschen verschönert.

Blutrausch - Er muss töten - Chris Carter

Blutrausch - Er muss töten
von Chris Carter

Emotionsgeladenes Hörbuch

Der bereits 9.Fall mit dem hochintelligenten Profiler und Detektive Hunter und Garcia von der speziellen UV-Abteilung für brutale Fälle fesselte mich so wie seine Vorgänger von Anfang bis zu Ende. Ein Serienmörder bringt die beiden diesmal dazu mit dem FBI zu kooperieren und der Täter gibt rätselhafte auf den Opfern hinterlassene Hinweise.