Sessel

biru

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

biru liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin die biru, fantasy-süchtig und krimi-interessiert. Ich lese mal mehr, mal weniger, wie es das RL eben hergibt.

Zitiert

Der Trend geht zum Zweit- ,äh nein, Dritt-, äh nein, SUB/RUB/ZUB Ja!

meins (mehr oder weniger)

Letzte Rezension

Die Suche nach dem Schattendorf - Annina Safran

Die Suche nach dem Schattendorf
von Annina Safran

Ludmilla, Lando und Eneas auf der Suche

Nachdem im ersten Band Lando von fünf lebendigen Schatten und einem Dorf der Schatten erzählt hat, soll der Plan des Spiegelwächters Uri, den lebendigen Schatten und König der Schatten, Godal, an Ludmilla zu binden und in die Menschenwelt zu befördern umgesetzt werden. Ludmilla, der Gestaltwandler Lando und der Unsichtbare Eneas sind ungeduldig und wollen schon mal los.

Pfad des Schicksals - Brienne Brahm

Pfad des Schicksals
von Brienne Brahm

Weiter auf dem Pfad des Schicksals

In Band 1 wurde Iray vom Orakel seines Waldvolkes auf eine Reise durch alle Gegenden geschickt und was er dann mitbrächte, wäre seine Bestimmung. Als erstes ging die Reise zu den Wüstenlanden mit denen das Waldvolk Handel treibt. Dort traf er auf Saphina und ihren Großvater und entdeckte, dass er Talent zum Weissagen entwickelt.

Next to You - April Dawson

Next to You
von April Dawson

Pure Anziehung

Addison hat ein paar Pfunde mehr, als die Schönheitsindustrie vorschreibt. Aber sie ist nicht wirklich dick sondern nur wohlgerundet, nachdem sie sich als Frau damit abgefunden hat, nie mager zu sein und ihr Selbstbewußtsein gefördert hat, ist sie jetzt mit sich selbst zufrieden, kann Kontra geben statt sich zu schämen und ist insgesamt sehr lebenslustig.

Statistik

Rezensionen95
Fragen0
Artikel0
Kommentare29
Bewertungen16
Bücher in den Regalen92
Badges40
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit biru