Sessel

biru

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

biru liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin die biru, fantasy-süchtig und krimi-interessiert. Ich lese mal mehr, mal weniger, wie es das RL eben hergibt.

Zitiert

Der Trend geht zum Zweit- ,äh nein, Dritt-, äh nein, SUB/RUB/ZUB Ja!

meins (mehr oder weniger)

Letzte Rezension

Der Spiegelwächter - Annina Safran

Der Spiegelwächter
von Annina Safran

Ludmillas Mission beginnt

Ludmilla lebt bei ihrer Großmutter Mina in einem sehr verwinkelten Haus, weil ihre Eltern mit ihrer Karriere beschäftigt sind. Sie hört gern ihre Geschichten und stöbert in den verschiedenen Räumen, nur einen darf sie nie betreten. In diesem steht ein großer Spiegel, der ein Portal in das Lichtreich Eldrid ist.

Pfad des Schicksals - Brienne Brahm

Pfad des Schicksals
von Brienne Brahm

Band 1 Irays Reise beginnt

Dieses Buch spielt in einer völlig anderen Welt, die nur wenig Ähnlichkeit mit der unsrigen hat. Hier sind die einzelnen Bereiche durch Tore voneinander getrennt und diese Tore können nur wenige durchschreiten. 

Je dunkler das Grab - Mary Ann Fox

Je dunkler das Grab
von Mary Ann Fox

Der Tote in der Kapelle

Um die Festschrift für die Klosterinsel St. Michael‘s Mount mit einem Beitrag über den besonderen Garten zu bereichern, fragt der Historiker Sam Hawthorn die Gartenexpertin Mags Blake um Hilfe. Die beiden kennen sich schon aus dem ersten Teil der Serie von Mary Ann Fox.

Statistik

Rezensionen87
Fragen0
Artikel0
Kommentare28
Bewertungen16
Bücher in den Regalen83
Badges37
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit biru