Björn

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 196
Erscheinungsjahr 0
Autor: Dan Brown
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 1036
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 668
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 650
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Dan Brown
Seiten: 701
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Karl May
    Seiten: 12000/25000
  • Seiten: /592

Lese-Challenges

Über mich

                

Zitiert

Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

unbekannt

Letzte Rezension

Geschichte machen - Stephen Fry

Geschichte machen
von Stephen Fry

Irgendwie gut

so jedenfalls habe ich es empfunden.

Das Buch ist von vornherein klar in zwei Teile gegliedert.

Der erste Teil soll wohl der komische Teil sein, war mir aber - obwohl es durchaus auch einige Stellen zum Schmunzeln oder Kichern gab - über weite Strecken zu seicht. Am Ende des ersten Teiles geht es dann allmählich in die Science-Fiction.

Der Patient - John Katzenbach

Der Patient
von John Katzenbach

Pageturner

Seit längerer Zeit mein erster Thriller, aber was für einer. Gleich einer, den man gar nicht mehr aus der Hand legen, sondern am liebsten in einer Tour durchlesen möchte. Lediglich in der Mitte kurz vor und kurz nach dem Wendepunkt der Geschichte flacht es mal kurz ab, aber ohne langweilig zu werden.

Winter der Welt - Ken Follett

Winter der Welt
von Ken Follett

Konsequent

Der 2. Weltkrieg war eine Konsequenz aus dem Weltkrieg und so ist auch "Winter der Welt" quasi eine Konsequenz aus "Sturz der Titanen".

Statistik

Rezensionen24
Fragen2
Artikel0
Kommentare137
Bewertungen34
Bücher in den Regalen452
Badges55
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Björn