Buchseite

bleistift

Letzte Rezension

Die Abenteuer des Apollo 4: Die Gruft des Tyrannen - Rick Riordan

Die Abenteuer des Apollo 4: Die Gruft des Tyrannen
von Rick Riordan

Die Abenteuer des Apollo 4

Inhaltszusammenfassung/Klapptext:

Das verborgene Orakel - Rick Riordan

Das verborgene Orakel
von Rick Riordan

Eine Empfehlung für einfach jeden ( The Guardian)

Ich finde dieses Buch sehr interresant, denn es geht wieder mal um die griechischen und römischen Götter und vor allem Halbgötter.

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Percy Jackson 1) - Rick Riordan

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Percy Jackson 1)
von Rick Riordan

ein Muss für alle Fantasyfans

In diesem Buch geht es um einen 12-jährigen Jungen, namens Percy Jackson. Er ist ein Halbgott. Das bedeutet, dass seine Mutter sterblichen und sein Vater göttlichen Geschlechts ist. (Hier handelt es sich um die griechischen Götter.) Er führt ein ganz normales Leben, bis er im Camp Halfblood erfährt, dass er ein Halbgott ist.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen