Blintschik

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 408
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Blintschik liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"I spent my life folded between the pages of books"

Shatter me, Tahere Mafi

Letzte Rezension

Heroes of Olympus 01. The Lost Hero - Rick Riordan

Heroes of Olympus 01. The Lost Hero
von Rick Riordan

Die Römer kommen

Als Jason in einem Schulbus bei einem Ausflug aufwacht, erinnert er sich an nichts mehr. Doch anscheinend ist ihm Großes bestimmt, auch wenn er es nicht weiß. Doch die Welt scheint im im Chaos zu versinken und zusammen mit seinen zwei Begleitern muss er gegen Riesen und gottähnliche Wesen antreten, um Hera zu finden, die ihre einzige Hoffnung ist.

Wikingerblut - Die Rache des Kriegers - Jürgen Bärbig

Wikingerblut - Die Rache des Kriegers
von Jürgen Bärbig

Spannendes Wikingerabenteuer

König Harald sucht Verbündete im Kampf gegen Varl, der umherzieht und Dörfer niederbrennt. Als auch ihr Dorf niedergebrannt wird, haben die Brüder Thorvik und Kjelvar keine andere Wahl als sich im anzuschließen und sich zu rächen.

Frankenstein - Mary Shelley

Frankenstein
von Mary Shelley

Frankensteins Monster

Wenn ich von Frankenstein gehört habe, hatte ich immer das Bild von dem irren Wissenschaftler und dem wütenden Mob, der mit Fackeln ein Monster jagt im Kopf. Deshalb habe ich mich gewundert, dass die echte Geschichte ganz anders ist und ich war sehr postitv überrascht, denn das Buch ist sehr tiefgründig.

Statistik

Rezensionen264
Fragen0
Artikel0
Kommentare123
Bewertungen278
Bücher in den Regalen301
Badges51
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Blintschik