Blintschik

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 408
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Blintschik liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"I spent my life folded between the pages of books"

Shatter me, Tahere Mafi

Letzte Rezension

Best Friend Zone - Vicky und Alex - Jennifer Wolf

Best Friend Zone - Vicky und Alex
von Jennifer Wolf

Nur Freundschaft oder Liebe?

Vicky und Alex sind seit schon ihr ganzes Leben beste Freunde und teilen alles miteinander. Als Vicky merkt, dass sie in Alex verliebt ist, ist sie sich unsicher, ob es nicht ihre Freundschaft zerstören könnte. Doch dann ist Alex plötzlich mit Lea zusammen. Ist es für Vicky zu spät ihm ihre Gefühle zu gestehen?

Renegades - Marissa Meyer

Renegades
von Marissa Meyer

Die Welt der Superhelden

Es gibt die Guten und die Bösen. Doch sie alle haben besondere Begabungen. Während die Anarchisten mehr Freiheit wollen, arbeiten die Renegades für mehr Ordnung. Doch Nova wurde schon früh von ihnen enttäuscht und so gibt sie sich als Heldin aus, um die Renegades von innen vernichten zu können.

Bring Down the Stars - Emma Scott

Bring Down the Stars
von Emma Scott

Die Liebe in Worten

Als Autumn auf Conor trifft, ist sie sofort von seinem warmen Lächeln begeistert. Doch so richtig scheint es nicht zwischen ihnen zu funkeln. Als sie dann jedoch ein Gedicht von ihm entdeckt, verliebt sie sich komplett in ihn. Doch sie weiß nicht, dass nicht er es geschrieben hat, sondern sein bester Freund Weston.

Statistik

Rezensionen210
Fragen0
Artikel0
Kommentare96
Bewertungen225
Bücher in den Regalen243
Badges50
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Blintschik