Blintschik

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 408
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Blintschik liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"I spent my life folded between the pages of books"

Shatter me, Tahere Mafi

Letzte Rezension

Verlangen -

Verlangen
von Bregje Hofstede

Das Ende einer Beziehung

In dem Buch geht es um die Hauptprotagonistin, welche sich von ihrem Mann trennen möchte und somit von Zuhause weggeht. Dabei reflektiert sie ihre gemeinsame Beziehung und ihr ganzes Leben.

Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne - Juliana Weinberg

Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne
von Juliana Weinberg

Eine unglaublich sympathische Person

In dem Buch wird von Audrey Hepburns Leben erzählt. Dabei ist es wie ein Roman geschrieben und man kann bestens in die Geschichte eintauchen, als ob sie fiktiv wäre. Der Schreibstil lässt einen genauso mitfühlen, wie mitfiebern und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen.

Anne Elliot - Jane Austen

Anne Elliot
von Jane Austen

Die Folgen der Überredung

Anne ist die mittlere Schwester von Dreien. Sowohl ihr Vater als auch ihre Schwestern sind oberflächig und die Klügsten, weshalb sie schon bald ihr Haus vermieten müssen. Und ausgerechnet die Verwandten des Mannes ziehen dort ein, dessen Antrag Anne vor Jahren abgelehnt hat. Doch als sie ihn wiedersieht, merkt sie, dass sie ihn immer noch liebt.

Statistik

Rezensionen321
Fragen0
Artikel0
Kommentare156
Bewertungen335
Bücher in den Regalen357
Badges51
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Blintschik