Blintschik

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 408
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Blintschik liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

I spent my life folded between the pages of books -Tahereh Mafi (Shatter me)-

Letzte Rezension

Brida
von Paulo Coelho

Die Suche nach der Liebe auf Hexenart

Brida möchte erfahren was die wahre Liebe ist und so geht sie in die Lehre einer Hexe und lernt die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Das Buch wimmelt nur so von tiefgründigen Sätzen, die mich zum Nachdenken gebracht haben und sehr weise und philosophisch sind. Daher fand ich es sehr interessant das Buch zu lesen.

Picture of Dorian Gray - Oscar Wilde

Picture of Dorian Gray
von Oscar Wilde

Das Bild, das altert

Der junge, gutausehende Dorian Gray lässt ein Bild von sich malen, das ihn einfach perfekt trifft. Doch er ist traurig darüber, dass er altern wird, während das Bild sich nicht verändert und wünscht sich es wäre anders herum. Als er plötzlich merkt, dass das Bild sich verändert, durchläuft auch er eine Veränderung. Doch sein Gesicht scheint gleich zu bleiben.

Stolz und Vorurteil - Jane Austen

Stolz und Vorurteil
von Jane Austen

Ein zeitloser Klassiker

Elisabeth ist eine von fünf Töchtern ihrer Familie. Als eines Tages ein reicher junger Mann in die Nachbarschaft zieht, sind alle neugierig auf ihn. Und dann ist da noch sein Freund Mr. Darcy, der jedoch so unnahbar und unfreundlich wirkt und um den es so viele Gerüchte gibt.

Statistik

Rezensionen59
Fragen0
Artikel0
Kommentare52
Bewertungen78
Bücher in den Regalen96
Badges33
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Blintschik