Blintschik

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 408
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Blintschik liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

I spent my life folded between the pages of books -Tahereh Mafi (Shatter me)-

Letzte Rezension

Marina, Marina - Grit Landau

Marina, Marina
von Grit Landau

Liebe in Italien

In den 60er Jahren in dem Dorf Sant'Amato ist viel los. Der dreizehnjährige Nino ist in die viel ältere und verheiratete Marina verliebt. Doch er weiß nicht, dass diese mit seinem Vater fremdgeht. Derweil finden noch ganz andere Liebesgeschichte statt. Jede bringt ihre eigenen Probleme mit sich und sind doch so romantisch.

Beyond a Darkened Shore - Jessica Leake

Beyond a Darkened Shore
von Jessica Leake

Tolle mythologische Fantasygeschichte

Ciara ist Kriegerin ihres Clans. Ihre Feinde sind die Nordmänner, welche ihr Land überfallen. Als sie eines Tages eine Vision hat, glaubt ihr keiner. Doch schon bald hat sie keine andere Wahl als sich mit dem Feind zu verbünden, um noch größeres Unheil abzuhalten.

Wenn ich jetzt nicht gehe - María Dueñas

Wenn ich jetzt nicht gehe
von María Dueñas

Vor dem Ruin

Mauro Larrea ist ein wohlhabender Kaufmann. Als sein Vertragspartner stirbt bedeutet das für ihn den Ruin. Um sein Ansehen noch retten zu können nimmt er einen Kredit auf, den er jedoch sehr früh zurückzahlen muss und ihn vor eine schwere Aufgabe stellt.

Statistik

Rezensionen124
Fragen0
Artikel0
Kommentare57
Bewertungen139
Bücher in den Regalen159
Badges43
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Blintschik