Blintschik

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 408
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Blintschik liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"I spent my life folded between the pages of books"

Shatter me, Tahere Mafi

Letzte Rezension

Der Rabe und die Göttin - Martha Sophie Marcus

Der Rabe und die Göttin
von Martha Sophie Marcus

Ein realistischer Mittelalterroman

Als Frygdis und Havenar sich das erste Mal sehen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch ihre Eltern haben andere Pläne und wollen sie an andere Partner verheiraten. Inmitten von Familienfehden können beide sich jedoch nicht vergessen.

Das Gold der Krähen - Leigh Bardugo

Das Gold der Krähen
von Leigh Bardugo

Einer der besten Jugendbuchreihen

Nachdem die Sechs von ihrer Mission zurückgekehrt sind, läuft alles anders als erwartet und dann wird auch noch Inej entführt. Aber Kaz wäre nicht Kaz, wenn er nicht einen Plan hätte. Doch dieses Abenteuer wird sogar für ihn zur Herausforderung.

Wer probt hat´s nötig - Jonas Philipps

Wer probt hat´s nötig
von Jonas Philipps

Eine sehr humorvolle Bandgeschichte

Die Geschichte der schlechtesten Band der Welt. Fünf Freunde, viele schräge Ideen und jede Menge Metalmusik. Gepaart mit Humor und Chaos. Also perfekt um Spaß zu haben

Statistik

Rezensionen189
Fragen0
Artikel0
Kommentare75
Bewertungen204
Bücher in den Regalen223
Badges48
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Blintschik