Blubb0butterfly | Lesen ist das tollste Hobby der Welt! :D

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Louise Bay
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Katy Evans
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 2015
Autor:
Seiten: 72
Erscheinungsjahr 2016
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Karen Rose
    Seiten: 0/608
  • Seiten: 0/333

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 94
Mai 2019
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Ui, eine neue Büchercommunity für mich entdeckt. Da kann ich ja noch  meine Liebe zu Büchern noch mehr verbreiten. XD

Letzte Rezension

Die Gabe der Liebe - Debbie Macomber

Die Gabe der Liebe
von Debbie Macomber

Tolle Idee, aber langweiliger Schreibstil.

Ich bin kein sentimentaler Typ. Früher habe ich immer wieder mal den Muttertag vergessen und einmal, als ich noch mit Hannah zusammen gewesen war, sogar den Valentinstag. Glücklicherweise hatte sie mir mein Versäumnis nicht allzu übel genommen und auch nicht daraus abgeleitet, wie viel oder wenig ich für sie empfand. Auch was Jahrestage und Geburtstage angeht, bin ich ein hoffnungsloser Fall.

Liebe und andere Köstlichkeiten - Nora Roberts, Teresa Hill, Kate Carlisle

Liebe und andere Köstlichkeiten
von Nora Roberts Teresa Hill Kate Carlisle

Es wurde zum Ende besser! Also durchhalten! ;)

Ihr Name war June. Es war ein Name, bei dem man an Blumen dachte, an plötzliche Gewitter und lange, ruhelose Nächte im Sommer. Er weckte auch Erinnerungen an sonnenbeschienene Wiesen und an ein Plätzchen im Schatten. Ja, der Name passte zu ihr.

Crystal Lake - Diagnose Liebe - Annabell Nolan

Crystal Lake - Diagnose Liebe
von Annabell Nolan

Für zwischendurch ganz okay.

Um ihn herum war es schwarz und kalt. Nur sehr langsam kehrten die Farben vor seinen Augen zurück. Als Erstes das Weiß des Schnees, später dann das Grün der Tannen und das Blau des Himmels.

Seine Sonnenbrille musste er beim Sturz verloren haben. Ja, genau, er war gestürzt. Glücklicherweise war er wohl nur ein paar Minuten bewusstlos gewesen. Oder Sekunden?

Statistik

Rezensionen200
Fragen0
Artikel0
Kommentare12
Bewertungen198
Bücher in den Regalen203
Badges27
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Blubb0butterfly