Buchseite

blubber

Letzte Rezension

Der blutrote Teppich - Christof Weigold

Der blutrote Teppich
von Christof Weigold

guter Krimi aus dem Hollywood-Universum

Der deutsche Auswanderer Hardy Engel arbeitet auch im zweiten Roman von Christof Weigold als Privatdetektiv. Und wieder führt ihn sein aktueller Auftrag in die Welt der Reichen und Schönen Hollywoods.

Lazarus - Lars Kepler

Lazarus
von Lars Kepler

Rundrumsorglosthriller

Wow, was für ein megacooler Thriller. Nervenaufreibend, hardboiled, typisch nordisch aber nicht kühl sondern mit jeder Menge Emotionen und Action. Ich bin begeistert von dieser Thriller-Reihe und Lazarus ist ein neuer Höhepunkt im Lars-Kepler-Kosmos.

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Luft nach oben

Jasmine – Jazz – ist 16 Jahre. Ihre Mutter hetzt sie von Vorstellungstermin zu Trainingsstunden zu Vorstellungstermin; und so fort. Die Tochter soll die Karriere der Mutter machen, die diese schmerzlich ad acta gelegt hatte, als sie ein Kind bekam. Jazz ist wirklich nicht zu beneiden. Die Mutter ist einer der unsympathischten Charakter der letzten Lesemonate.