Buchseite

blubber

Letzte Rezension

Der Fund - Bernhard Aichner

Der Fund
von Bernhard Aichner

empfehlenswert

~~Auch wenn mich Bernhard Aichner nicht mit all seinen Krimis überzeugt hat, so habe ich doch immer den Wunsch, ein neues Buch von ihm zu lesen, denn er hat einen so prägnanten und eigenen Schreibstil. Und den mag ich sehr gerne.

Draußen - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Draußen
von Volker Klüpfel Michael Kobr

mäßig spannend

~~Ich bin kein ausgewachsener Kluftinger-Fan, aber ich kenne einige Romane von Kobr und Klüpfel und ich mag es, dass die Romane in Bayern spielen und durchaus ein gutes Lokalkolorit haben. Meist ist es mir aber zu humorig, deshalb war ich sehr gespannt auf den ersten Thriller des Autorenduos.

Die Chroniken von Azuhr - Der träumende Krieger - Bernhard Hennen

Die Chroniken von Azuhr - Der träumende Krieger
von Bernhard Hennen

märchenhaftes Fantasyspektakel

~~Dieses Buch ist nur etwas für Azuhr-Fans. Für solche, die bereits die ersten beiden Bände gefressen haben und die sich auskennen in dieser magischen Welt voller Mären.