Buchseite

Blue sky

Letzte Rezension

All Saints High - Die Prinzessin - L. J. Shen

All Saints High - Die Prinzessin
von L. J. Shen

Schöne Idee

"All Saints High" ist eine Fortsetzung mit den Kindern der "Sinners of Saints"-Reihe, die ich aber nicht gelesen habe. Wäre vielleicht ein Vorteil gewesen, weil die Charaktere mal mit Vornamen und mal mit Nachnamen angesprochen wurden, was mich lange verwirrt hat.

>>In den ersten Seiten wird mit einer Teiggerwarnung vorgewarnt<<

Rikka - Maiken Nylund

Rikka
von Maiken Nylund

Freundschaft, Familie und die erste Liebe

Die 10-jährige Rikka lebt mit ihrer Mutter, ihrem Stiefvater und ihren Halbgeschwistern. Ihren Vater, ihre Stiefmutter und ihre Halbschwester besucht sie jedes zweite Wochenende und wünscht sich, dass ihre Eltern wieder zusammenkommen, weil sie nur wenig Zeit mit ihrem Vater verbringt.

Wenn kleine Kinder müde sind - Katja Reider

Wenn kleine Kinder müde sind
von Katja Reider

Liebevoll gestaltet

In "Wenn kleine Kinder müde sind" sind schlafende kleine Kinder in den verschiedensten Situationen zu sehen, ob mit Mama oder Papa, der Zwillingsschwester oder im Garten auf der Decke. Alle schlafen friedlich mit Kuscheltieren, Nachtlicht oder Gute-Nacht-Geschichten ein.