Blümchen | Lebe, liebe, lese!

Favoriten

Meine Favoriten (92) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 248
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 637
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 184
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Dan Brown
Seiten: 605
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

Blümchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Erquicklich ist die Mittagsruh, nur kommt man oftmals nicht dazu.

Wilhelm Busch

Letzte Rezension

Die Telefonistin - Mrs. Dalton hört mit - Gretchen Berg

Die Telefonistin - Mrs. Dalton hört mit
von Gretchen Berg

Gesellschaftsbild der 1950er Jahre in den USA

Vivian Dalton kann eine ganz schöne Nervensäge sein. Sie ist das stilisierte Bild einer neugierigen Ehefrau in den 1950er Jahren, deren größte Sorge es ist, dass immer der schöne Schein gewahrt wird – egal wie bröckelig die Fassade ist. Vivian ist „das Frollein vom Amt“ und verbindet Telefongespräche.

Nordlicht - Die Spur des Mörders - Anette Hinrichs

Nordlicht - Die Spur des Mörders
von Anette Hinrichs

Spannend, atmosphärisch….einfach gut!

Bereits zum zweiten Mal verfolge ich einen Fall des deutsch-dänischen Ermittlerteams Vibeke Boisen & Rasmus Nyborg als Hörbuch und dieser zweite Fall hat mir sogar noch besser ge-fallen als der Auftakt zur Krimireihe.

Träume in Meeresgrün - Miriam Covi

Träume in Meeresgrün
von Miriam Covi

Ein absolutes Herzensbuch für mich!

Es gibt Bücher, bei denen man sich wünscht, dass sie nie enden mögen. Solch ein Buch ist – zumindest für mich – „Träume in Meeresgrün“. Ich habe mich nicht nur in das Städtchen Lunenburg in Nova Scotia/Kanada verliebt, sondern auch in die Charaktere dieses Romans.

Statistik

Rezensionen410
Fragen0
Artikel0
Kommentare75
Bewertungen423
Bücher in den Regalen455
Badges49
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Blümchen