Sessel

BOBINCHEN

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 509
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 160/448

Lese-Challenges

Über mich

Grüß Gott :)

 

Ich bin Laura, bin 45 Jahre alt und ich arbeite als Anwältin. Ich lebe mit meinem Mann  in einer kleinen aber feinen Wohnung :D  Meine Tochter wohnt mit ihrer Freundin im gleichen haus wie wir nur zwei Etagen über uns ;DIch komme ursprünglich aus bayern. Bin aber hier her gezogen um zu studieren. Und das hat gut geklapt :) Ich mache gerne Sport. Am liebsten gehe ich Joggen und schwimmen. Am liebsten lese ich Romane, aber auch andere Bücher gerne :D

Zitiert

Auf dieser Wiese unter der Weide, Ein Bett aus Gras,ein Kissen wie Seide. Dort schließe die Augen,den Kopf lege nieder, Wenn du erwachst,scheint die Sonne wieder. Hier ist es sicher,hier ist es warm, Hier beschütz dich der Löwenzahn. Süße Träume hast du hier und morgen erfüllen sie sich. An diesem Ort,da lieb ich dich.

Die Tribute von Panem

Letzte Rezension

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Man will einfach wissen wie es weiter geht

Ana hat sich nicht geändert, ist noch genauso abhängig von Christian. Sie will alles wissen, und regt sich dann auf, wenn Christian die Wahrheit sagt. Sie ging mir mit ihrem Verhalten so dermaßen auf den Keks. Christian aber auch. Er will mit Ana eine Zukunft aufbauen, schafft es aber nicht, ehrlich zu ihr zu sein.

Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling

Ich bin dann mal weg
von Hape Kerkeling

Ich War dann auch mal weg

Es ist das erste mal das ich mich an einem solchen Buch versucht habe. Bisher habe ich nur Krimis oder Romane gelesen doch nachdem mir viele erzählt haben wie wundervoll dieses Buch doch ist habe ich es mir dann doch mal zugelegt. Vorweg muss ich sagen das ich Hape Kerkeling überaus sympathisch finde und ich ihn für einen der Herausragendsten Entertainern in Deutschland halte.

Für immer und einen Tag - Amanda Brooke

Für immer und einen Tag
von Amanda Brooke

Sehr schöne Geschichte

Cover

Ein wunderschönes, melancholisches Cover ziert dieses Buch. Es passt ausgesprochen gut zum Inhalt des Buches. Das Cover hat mich dazu bewogen, mir das Buch näher anzusehen. Ich werde bei schönen Covern unglaublich schnell schwach und so auch hier. Die Farben sehen unglaublich toll aus.

Meine Meinung

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen0
Artikel0
Kommentare147
Bewertungen2
Bücher in den Regalen13
Badges13
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit BOBINCHEN