Boleynhistoric

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Emma Scott
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Sarah Saxx
Seiten: 404
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Seiten: 90/320

Lese-Challenges

Über mich

Es gibt nichts faszinierenderes, als die ersten Seiten eines Buches, bei dem man eine neue Welt entdeckt!

Letzte Rezension

Bad At Love - Morgane Moncomble

Bad At Love
von Morgane Moncomble

Genau so muss ein Buch sein

Cover:

Das Cover sieht sehr hübsch aus, passt einfach toll und auch den Titel finde ich sehr gut gewählt.

Schreibstil:

Ich vergöttere den Schreibstil der Autorin, wirklich! Schon bei Never too close konnte mich die Autorin mit ihrer Art, Emotionen zu erwecken, total mitreißen und ich bin ein absoluter Fan ihrer tragisch süßen Geschichten.

Meinung:

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Ruhiger Einstieg mit ein paar Schwächen

Cover:

Das Cover sieht sehr einladend aus und macht Lust auf mehr.

Meinung:

Ich habe mich wahnsinnig auf den Auftakt von Midnight Chronicles – Schattenblick gefreut und bin nach dem Lesen ein wenig im Zwiespalt.

Love is all we crave -

Love is all we crave
von Siobhan Davis

Gwaltiger Abschlussband

Schreibstil:

Wie gehabt, wahnsinnig genial!

Meinung:

Ich habe das Buch schon vor längerer Zeit beendet, wollte aber keine Rezension schreiben, weil ich einfach nicht wollte, dass diese Reihe endet. Jetzt ist es allerdings soweit und ich kann sagen, dass diese Reihe einer meiner liebsten im Dark Romance Bereich ist.

Statistik

Rezensionen133
Fragen0
Artikel0
Kommentare27
Bewertungen81
Bücher in den Regalen144
Badges23
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Boleynhistoric