Buchseite

Bonnie Parker

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 458
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Bonnie Parker liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin total vernarrt in Bücher. Ich kann einfach nie an Ihnen vorbei gehen. Sie geben mir die Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen, abzuschalten und innerlich Ruhe zu finden. Ich liebe Bücher.

Zitiert

Bücher sind Spiegel: man sieht in ihnen nur das, was man schon in sich hat.

Carlos Ruiz Zafón

Letzte Rezension

The Mister - E L James

The Mister
von E L James

Schade

Wie bei so ziemlich vielen dürfte auch mich die Neugier dazu getrieben haben dieses Buch zu kaufen. Es gab so viele unterschiedliche Meinungen, dass ich mir einfach meine eigene bilden wollte. Naja und was soll ich sagen, ich gehöre wohl eher zu der Leserschaft, die das Buch nicht überzeugen konnte.

Gold und Schatten - Kira Licht

Gold und Schatten
von Kira Licht

Ein Highlight

Dieses Cover ist doch einfach zum Verlieben. Ich bin ja bekennender Coverlover und BlingBling-Fan und dieses Buch hat beides. Aber dennoch beurteile ich jedes Buch nach seinem Inhalt. Und als ich den Klappentext gelesen hatte war meine Neugier entflammt. Als es dann auf meinen Reader war wollte ich eigentlich nur kurz rein lesen, aber da hatte ich die Rechnung ohne Kira Licht gemacht.

Herz aus Gold und Asche - Katja Ammon

Herz aus Gold und Asche
von Katja Ammon

Solide Jugendlektüre

Das Cover fing meinen Blick sofort ein und dann der Klappentext, der mich mehr als neugierig auf dieses Buch machte. 

Der Einstieg fiel mir dann auch gar nicht schwer, denn die Geschichte beginnt direkt bei der Einstellung von Elin. Am Anfang hatte ich auch das Gefühl gut voran zu kommen, aber irgendwie begann ich dann immer wieder zu anderen Büchern zu greifen. 

Statistik

Rezensionen201
Fragen0
Artikel0
Kommentare47
Bewertungen53
Bücher in den Regalen214
Badges36
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bonnie Parker