Buchseite

Book-Nerd

Favoriten

Meine Favoriten (28) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2012
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Book-Nerd liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 18 Jahre alt, lebe mit meiner Mutter zusammen und liebe das lesen. (Ist ja klar, sonst wäre ich nicht hier :D)

Dazu bin ich noch ein totaler Serien-Junkie und ein absolutes Fangirl.

Zitiert

"It's a metaphor, see: You put the killing thing right between your teeth, but you don't give it the power to do its killing."

The Fault in our Stars, John Green

Letzte Rezension

Scythe 01 - Die Hüter des Todes - Neal Shusterman

Scythe 01 - Die Hüter des Todes
von Neal Shusterman

Tolles Konzept mit super Umsetzung

Ganz gespannt habe ich das Buch in die Hand genommen und der Einstieg ist mir ganz leicht gefallen. Man lernt direkt die Protagonisten kennen und bekommt einen Einblick darin, wie das Leben mit den Scythe so ist.

Fair Catch - Liora Blake

Fair Catch
von Liora Blake

Ein überraschend realer Auftakt

Das erste Mal ist mir das Buch auf vorablesen aufgefallen und daraufhin bei NetGalley. Bei letzterem musste ich einfach mein Glück versuchen und es anfragen, denn alleine vom Cover her schien es eine Romanze zu werden, auf die ich momentan eh totale Lust habe und der Klappentext hat es dann bestätigt. Ich muss mich herzlich beim Verlag zur Bereitstellung des Rezensionexemplares bedanken. 

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle
von Katharine McGee

Ein gelungener Auftakt

Das Buch hat mich schon gereizt, als ich es auf englisch entdeckt habe, aber aus irgendwelchen Gründen habe ich es nie gelesen. Dann habe ich es auf vorablesen entdeckt und war von der Leseprobe wirklich begeistert und ich muss mich herzlich bei vorablesen und dem Verlage bedanken, dass ich ein Rezensionsexemplar erhalten habe. 

Statistik

Rezensionen107
Fragen2
Artikel0
Kommentare99
Bewertungen157
Bücher in den Regalen239
Badges55
Freunde32

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Book-Nerd