Bookbride | Die schönste Muse

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 5/604

Lese-Challenges

Zitiert

Ein gutes Buch: Gut zu wissen, dass man am Ende eines langen Tages ein gutes Buch vorfindet. Das macht diesen Tag glücklicher

Postkarten-Spruch. Autor unbekannt

Letzte Rezension

Die fernen Stunden - Kate Morton

Die fernen Stunden
von Kate Morton

Übliche Familiengeschichte

Eine junge Britin namens Edie ist Lektorin und arbeitet in einem kleinen Verlag. Sie hat ein paar übliche Probleme mit ihrer Mutter. Auf einer Fahrt außerhalb Londons findet sie auf einem Seitenweg ein Schloss (Milderhurst) mit geheimnisvollen 3 Schwestern. Percy und Saffy sind Zwillinge mit der Nachzügerlin Juniper. Irgendwas wird verborgen, Briefe und Dokumente werden gefunden.

Die gelben Augen der Krokodile - Katherine Pancol

Die gelben Augen der Krokodile
von Katherine Pancol

Literarisches Knallbonbon

Einfach nur gut. Eine Familiengeschichte die modern, frisch und schnell daherkommt. Tolle Figuren, wunderbare Nebenschauplätze, liebevoll recherchiert. Ich bin und war begeistert. Die Erzählung um die ungleichen Schwestern Iris und Josephine ist bis in die kleinste Nebenrolle toll beschrieben. Abenteuer, LIebe, Leid, Affären. Ein Cocktail der mir wunderbar gemundet hat.

Bretonisches Gold - Jean-Luc Bannalec

Bretonisches Gold
von Jean-Luc Bannalec

Zuviel Salz des Guten

Nun ja - wir sind jetzt mittlerweile bei Fall 3 von Kommissar Dupin angelangt und es geht um das bretonische "weiße" Gold. Das Salz. Außer den liebenswerten Kollegen und dieses Mal eine ebenbürtige Kommissarin welche mitermittelt, empfinde ich es dieses Mal schleppend. Zu viele Verdächtige, zu viele Nebenschauplätze.

Statistik

Rezensionen100
Fragen0
Artikel0
Kommentare119
Bewertungen100
Bücher in den Regalen188
Badges36
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bookbride