Bookeroo

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/832

Lese-Challenges

Über mich

Hallo Allerseits,

Beginnen wir nicht damit etwas über mich zu schreiben, sondern damit was ich mir fest vorgenommen habe, um es Dir leichter zu machen die guten von den weniger guten Büchern zu trennen.

Nennen wir es das Buchenputtel-Experiment.

Ich gelobe feierlich, sofern es in meiner Macht steht, jedes miese Buch auf zu decken  und Dir die schonungslose Wahrheit, nach meinem besten Ermessen, vor die Füße zu legen. Ich freue mich sehr mit Dir zusammen die sogenannte Spreu vom Weizen zu trennen und brenne darauf Deine Meinung dazu zu lesen!

und nun einen kleinen Einblick in mein Leben.

Hi, ich bin Alex, 33 Jahre . Ich habe 3 Kinder, 12,10 und 10 Monate. Ich bin mit meinem persönlichem Prinzen verheiratet und in zweiter Ehe glücklich.  Ich wohne in Berlin. Glücklicherweise fast im Wald und ohne viel Smog und Menschenmassen.  Ich hasse Menschenmassen! Ich liebe Hunde und Pferde. Letzteres auch gerne als Sauerbraten.  Wo wir bei meinem zweit liebsten Hobby sind. Ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin. Meine große Liebe gilt natürlich dem geschriebenen Wort, vorzugsweise auf Papier. ich finde ein Buch muss geblättert werden können. muss nach Buch riechen… und muss in ein Bücherregal!

Ich bin gelernte Kosmetikerin und  habe mir nun endlich den großen Wunsch erfüllt, an der Schule des Schreibens zu studieren. Und zu guter letzt : Ich bin total hoffnungslos Verloren was Blogs angeht! Also habt etwas Geduld wenn hier erst nach und nach etwas entsteht. Das liegt dann nicht am ” Wollen ” sondern am ” nicht finden “

Ich wünsche Dir viel Freude

Alles Liebe Deine Alex

Zitiert

Die größten Wunder gehen in der Stille vor sich.

Wilhelm Raabe

Letzte Rezension

Selection - Die Elite - Kiera Cass

Selection - Die Elite
von Kiera Cass

Selection - die Elite 5/5

Meine Meinung

 Kaum war das erste Buch der Trilogie verschlungen, musste auch schon das zweite her. Wie schon bei Band 1 befürchtet, bin ich nun in der blöden Situation bis mindestens September ausharren zu müssen, um wenigstens die Geschichte von Aspen und Maxon zu lesen. Und dann dauert es immer noch Ewigkeiten bis ” The One” auch auf deutsch im Handel ist.

Selection - Kiera Cass

Selection
von Kiera Cass

Selection 5/5

Meine Meinung

Hachja..mein Herz ging so richtig auf. Den Traum aller Mädchen erfährt America getreu dem Motto einer Tv Serie. In der ein begehrter Jungeselle aus vielen willigen Frauen, die Eine erwählt, um mit ihr glücklich bis ans Lebensende zu sein. Ganz so stumpf ist es natürlich nicht !

Schwesterlein muss sterben - Freda Wolff

Schwesterlein muss sterben
von Freda Wolff

Für mich ist es aber eher ein Gänsehaut verursachender Krimi als ein Nervenaufreibender Thriller.

„Du wirst jetzt schwimmen lernen“, sagt er. „Schwesterlein muss schwimmen können, sonst stirbt sie.“

Letzte Artikel

Alle Artikel

Buchverlosung : Der Ruf des Kuckucks

In 3 Stunden endet meine Valentinsverlosung zum " Ruf des Kuckucks" Also schnell noch rein in den Lostopf =) Mehr lesen

28.02.2014

Statistik

Rezensionen27
Fragen2
Artikel2
Kommentare21
Bewertungen7
Bücher in den Regalen34
Badges27
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bookeroo