Books_are_proof | Books are proof that humans do magic - mein Tattoo

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Books_are_proof liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Für mich sind Bücher nicht nur ein Hobby, sondern Schätze, die man gut hüten muss!

In meiner Freizeit (wenn ich mal welche habe) beschäftige ich mich mit lesen, zeichnen, Mangas lesen, Animes und Serien schauen. Ich bin ein ganz schöner Nerd XD

 

Gelesene Bücher: ca 400

Bücher, die ich besitze: 265

SuB: 130

Manga, die ich besitze: 175

SuM: 90

Zitiert

It was books that made me feel that perhaps i was not completely alone.

Chroniken der Schattenjäger, Cassandra Clare

Letzte Rezension

Rache, auf ewig - Lars Schütz

Rache, auf ewig
von Lars Schütz

Zu empfehlen

Auch bei dieser Thriller- Reihe ist es so, dass der dritte Teil unanhängig gelesen werden kann, man versteht alles, aber dennoch baut es auf Beziehungs- und Charakterebene auf die anderen auf. Einige Szenen werden dadurch emotionaler wirken.

Das Tartarus-Projekt - Gerd Schilddorfer

Das Tartarus-Projekt
von Gerd Schilddorfer

Zwischen Gut und Schlecht

Der Protagonist der Geschichte ist die Figur Landsdorff, ein sarkastischer Charakter, jedoch auch recht pessimistisch und sehr bewertend. Oft werden sarkastische Charaktere überzogen und verlieren an Persönlichkeit.

Jahresringe - Andreas Wagner

Jahresringe
von Andreas Wagner

Starker Beginn, lässt leider nach

Leonores Geschichte bindet die Leser emotional an die Familie - und beschert dem Buch damit einen starken Einstieg. Ihre Flucht, ihr Versuch in einem neuen Ort Fuß zu fassen und vor allem ihre Gefühle und die damit verbundene Atmosphäre könne gut vermittelt werden. Der Leser liest nicht nur eine Geschichte, sondern hat hat Gefühl Leonore würde diese persönlich erzählen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Wohin mit ungewollten Büchern?

Fast jeder Buchliebhaber kennt es: Man hat keinen Platz mehr oder besitzt einfach Bücher, die man nicht mehr braucht. Also wohin damit? Verkaufen  oder verschenken oder doch noch behalten? Da man sich immer wieder neue Bücher kauft schließt sich das letzte bei Büchern, die man wirklich nicht mehr haben will wirklich aus, da man den Platz ja für... Mehr lesen

21.07.2016

Statistik

Rezensionen91
Fragen3
Artikel1
Kommentare354
Bewertungen788
Bücher in den Regalen751
Badges62
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Books_are_proof