Books_are_proof | Books are proof that humans do magic - mein Tattoo

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Books_are_proof liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Für mich sind Bücher nicht nur ein Hobby, sondern Schätze, die man gut hüten muss!

In meiner Freizeit (wenn ich mal welche habe) beschäftige ich mich mit lesen, zeichnen, Mangas lesen, Animes und Serien schauen. Ich bin ein ganz schöner Nerd XD

 

Gelesene Bücher: ca 400

Bücher, die ich besitze: 265

SuB: 130

Manga, die ich besitze: 175

SuM: 90

Zitiert

It was books that made me feel that perhaps i was not completely alone.

Chroniken der Schattenjäger, Cassandra Clare

Letzte Rezension

Sadie - Courtney Summers

Sadie
von Courtney Summers

Unglaublich stark

Bereits von Anfang an konnte ich mich für das Buch begeistern: Durch den Podcast kommt eine ganz neue Ebene ins Spiel und fängt die Reaktionen und Emotionen der Personen ein, die Sadie verlassen hat, bzw denen sie begegnet ist. Mit der Zeit muss der Leser deshabl einiges doppelt lesen, aber das nahm ich gerne in Kauf, da

Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied
von Victoria Schwab

Ganz okay

Wie beschreibe ich meine Gedanken zu dem Buch am besten? Ich denke es ist ganz gut, aber das war es leider auch. Die Grundidee mit den Monstern, die aus den Sünden der Menschen entstehen ist wirklich ausgezeichnet, dass die Waffe der Sunai Musik ist, und dass es kaum Teenagergehabe gibt, Augusts innerer emotionaler Kampf des menschlich seins; all das hat mich sehr angesprochen.

Graue Nächte - Arnaldur Indriðason

Graue Nächte
von Arnaldur Indriðason

In passender Atmosphäre

Die Geschichte beginnt mit zwei Handlungssträngen und da fängt das Interessante bereits an: Der erste handelt von zwei ermittelnden Personen, Militär und Polizei, die die Umstände von zwei  Toten untersuchen, und der zweite von einer weiblichen Person, die während des zweiten Weltkrieges auf See Richtung Island ist.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Wohin mit ungewollten Büchern?

Fast jeder Buchliebhaber kennt es: Man hat keinen Platz mehr oder besitzt einfach Bücher, die man nicht mehr braucht. Also wohin damit? Verkaufen  oder verschenken oder doch noch behalten? Da man sich immer wieder neue Bücher kauft schließt sich das letzte bei Büchern, die man wirklich nicht mehr haben will wirklich aus, da man den Platz ja für... Mehr lesen

21.07.2016

Statistik

Rezensionen85
Fragen3
Artikel1
Kommentare340
Bewertungen782
Bücher in den Regalen744
Badges62
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Books_are_proof