books_by_frauke | Only a girl who loves books

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Rupi Kaur
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kiera Cass
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 13

Über mich

Ich bin Frauke und

...liebe es mich in neuen, magischen Welten zu verlieren.

...bin eine absolute Katzenliebhaberin.

...liebe es neben dem lesen, zu fotografieren und zu zeichnen.

...brauche ein größeres Bücherregal.

 

Zitiert

love will come. and when love comes, love will hold you. love will call your name and you will melt sometimes through. love will hurt you but love will never mean to. love will play no games cause love knows life has been hard enough already.

milk and honey, Rupi Kaur

Letzte Rezension

Windborn. Erbin von Asche und Sturm - Jennifer Alice Jager

Windborn. Erbin von Asche und Sturm
von Jennifer Alice Jager

Ein gelungener Fantasyroman mit anfänglichen Schwierigkeiten

Ich gab mir Mühe keine Miene zu verziehen, als unsere Blicke sich trafen. Dabei schlug mein Herz bis zum Herz und meine Knie wurden weich. Im leuchtenden Blau seiner Augen zu versinken, war wie ein Sprung ins kalte Wasser.

Pretty Little Liars 01 - Unschuldig - Sara Shepard

Pretty Little Liars 01 - Unschuldig
von Sara Shepard

Guter Ansatz wo man hätte mehr rausholen können

Eigentlich wollte ich das Buch gar nicht lesen, aber als ich dann die Serie angefangen hab zuschauen, hatte ich plötzlich voll Lust darauf. Der Schreibstil ist sehr angenehm und ein allwissender Er-Erzähler führt einen durch die Geschichte. Ein Kapitel ist immer von einer der vier Hauptpersonen Hanna, Emily, Spencer und Aria beschrieben.

Selection - Die Krone - Kiera Cass

Selection - Die Krone
von Kiera Cass

Guter Abschluss der Reihe

Ich habe mich ja schon sehr auf den letzten Teil von Selection gefreut, weil mir die anderen Bände eigentlich sehr gut gefallen haben. Außer der vierte, der war ein bisschen schlechter, aber auch nicht schlecht. Der Schreibstil ist wie immer toll und lässt sich schnell lesen.

Statistik

Rezensionen9
Fragen1
Artikel0
Kommentare62
Bewertungen31
Bücher in den Regalen126
Badges33
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit books_by_frauke