Kirmes

bookscolorsandflavor | Buchbloggerin Anfang 20

Favoriten

Meine Favoriten (24) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2008
Autor:
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2007
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat - Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat
von Gavin Extence

Eine ungewöhnliche Geschichte

Mit seinem Debütroman hat Gavin Extence ein außergewöhnliches Buch erschaffen. Gerade das erste Kapitel fand ich sehr verwirrend. Es beginnt mit dem Ende des Buches. Danach werden wir wieder in die Vergangenheit katapultiert und arbeiten uns Stück für Stück voran.

Shadow Falls Camp 01. Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 01. Geboren um Mitternacht
von C. C. Hunter

Toller Auftakt

An sich wäre das Cover nichts besonderes, aber die Metallic Farben in Flieder und dem dunklen Lila lassen den ersten Band der Reihe um Shadow Falls schon optisch mystisch erscheinen lassen. Die weiteren Bände sind verschiedenfarbig, allerdings zieht sich die Metallicfärbung durch - sehr schön gemacht.

Spurlos - Ashley Elston

Spurlos
von Ashley Elston

Sehr lesenswert!

Das Cover ist eher schlicht gehalten, im Laden würde ich wahrscheinlich dran vorbei laufen aber der Klappentext klingt doch sehr interessant und vielversprechend. Ein Buch, welches das Thema Zeugenschutz behandelt, habe ich so noch nicht gelesen. Mit einer 17-jährigen Protagonistin kam es mir anfangs recht schwierig vor.

Statistik

Rezensionen87
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen103
Bücher in den Regalen245
Badges19
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit bookscolorsandflavor