Buchseite

bookslove1511 | OHNE BÜCHER, OHNE MICH

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

bookslove1511 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Duft der Erinnerung - Erica Bauermeister

Der Duft der Erinnerung
von Erica Bauermeister

Atmosphärisch, intensiv, gefühlvoll

Emmeline lebt, seit sie denken kann mit ihrem Vater allein auf einem einsamen, unbewohnten Insel. Die pflanzen selbst den Nahrungsmitteln oder sammeln essbares, was in Insel gibt und ab und zu bekommen von den Meerjungfrauen was Schönes zum Anziehen oder was außergewöhnliches leckeres zumessen.

Zu wahr, um schön zu sein - Gabriella Engelmann

Zu wahr, um schön zu sein
von Gabriella Engelmann

Lust auf Hamburg?

Die 45-jährige Caro ist eigentlich glücklich und zufrieden mit ihrem Leben. Sie ist seit 25 Jahren verheiratet, hat einen wunderbaren Sohn, wohnt günstig in Övelgönne, an der Elbe, und arbeitet als Bibliothekarin. Bis sie ausgerechnet am Tag ihrer Silberhochzeit vor den Scherben ihrer Ehe steht.

Eine kurze Geschichte vom Fallen - Was ich beim Sterben über das Leben lernte - Joe Hammond

Eine kurze Geschichte vom Fallen - Was ich beim Sterben über das Leben lernte
von Joe Hammond

Sehr ehrlich und berührend.

Ein ganz normaler Morgen. Joe mit seinem Sohn Tom und mit einige Muttern und Kindern unterwegs zur Schule. Auf einmal knickt sein Fuß und er fällt um. Erschrocken aber lachend denkt er: Es kann ja mal passieren. Doch nach mehreren stolpern, taumeln und hinfallen, Schluss mit dem Lustig. Nach einem halben Jahr Ungewissheit und nach etlichen Arztbesuchen bekommt Joe die Diagnose: Motoneuron.

Statistik

Rezensionen117
Fragen0
Artikel0
Kommentare14
Bewertungen127
Bücher in den Regalen145
Badges34
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit bookslove1511