Buchseite

Bookstar | lesewütiger Bücherwurm

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 45/400
  • Autor: Max Rhode
    Seiten: 44/256

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 33
Juli 2019
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 2

Letzte Rezension

Der Schattenmann - Lilly Frost

Der Schattenmann
von Lilly Frost

Der Schattenmann

Bea und Tom sind ein normales Paar, denkt man. Nach dem furchtbaren Tod ihres Mannes Max ist Bea endlich wieder glücklich. Max wurde starb vor drei Jahren im Dienst, er war Polizist. Sein bester Freund Paul kümmert sich seither um die junge Frau und steht ihr und den Kindern bei.

Nur Uschi kochte schärfer - Dany R. Wood

Nur Uschi kochte schärfer
von Dany R. Wood

Scharf gekocht ist schon halb tot

Gerhard Scherer macht sich als Beinah-Franzose an Oma Käthe ran. Sie ist gleich schwer verliebt und doch ereilt den Armen noch in der Nacht nach ihrem Treffen der Tod.

Schnell stellt sich heraus, er wurde vergiftet, Oma Käthe bringt Jupp natürlich dazu, hier genauer nachzuprüfen und nicht an einen einfachen Herzinfarkt zu glauben.

Und morgen die Welt - Samira Mousa

Und morgen die Welt
von Samira Mousa

Sie will noch viel vom Morgen

Samira ist an multipler Sklerose erkrankt, es ist ein Grund, sich ab sofort zurückzuziehen und den Kopf hängen zu lassen. Doch Samira ist grade mal Anfang zwanzig und reisen ist ihr Leben, nicht die Krankheit.  Also reist sie um die Welt und die Krankheit wird von ihr in den Hintergrund gedrängt.

Statistik

Rezensionen508
Fragen1
Artikel0
Kommentare943
Bewertungen497
Bücher in den Regalen534
Badges55
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bookstar