Buchseite

Bookstar | lesewütiger Bücherwurm

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 45/400
  • Autor: Max Rhode
    Seiten: 44/256

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 74
Juli 2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 6

Letzte Rezension

Zitrönchen - Maria Durand

Zitrönchen
von Maria Durand

Reiten und Freundschaft

Der Vereinscup steht bevor und das ist ein wichtiges Ereignis und eigentlich sind alle guter Dinge, doch es gibt auch Streit und Differenzen. Schließlich sind die Reiter auch Konkurrenten. Neben Spannung und viel Pferdegeschichte kommt der Spaß nicht zu kurz. Witzige Szenen mit der altbekannten Freundesgruppe, die hier schon im sechsten Buch fest zusammenhalten.

Harald Schmidt on air - Harald Schmidt

Harald Schmidt on air
von Harald Schmidt

Harald Schmidt on air

Gute alte und vor allem richtig witzige Comedy. Harald Schmidt mit seinen älteren Sketchen ist sehr überzeugend. Schön, wie er über verschiedene Institutionen herzieht, mit so viel gutem Witz. Highlight für mich die Reich-Ranicki-Telefonbuch-Rezension. Wer auf solche Texte kommt, hat großes Können.

Gruppentherapie - Friedrich Kalpenstein

Gruppentherapie
von Friedrich Kalpenstein

Ohrwurm inklusive

Ben Valdern ist ein neuer Charakter des Autoren, der mir gleich sympathisch wurde. Da ich die „Herbert“-Reihe verschlungen habe, war ich sehr gespannt.

Statistik

Rezensionen389
Fragen1
Artikel0
Kommentare387
Bewertungen380
Bücher in den Regalen414
Badges53
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bookstar