Buchseite

bookwormceli

Letzte Rezension

Es kann nur Eine geben
von Stephanie Rowe

Nette Geschichte für zwischendurch

Justine ist die sogenannte Hüterin und ihre Aufgabe ist es, gemeinsam mit der Drachin Theresa den Kelch Mona zu beschützen. Die Aufgaben und Regeln einer Hüterin sind klar definiert und strengstens einzuhalten. Doch als sie Derek LaValle kennenlernt, merkt Justine, dass das oft gar nicht so leicht ist. 

 

Finding Cinderella - Colleen Hoover

Finding Cinderella
von Colleen Hoover

Einzigartige Liebesgeschichte

Im dritten Teil dieser Reihe von Colleen Hoover, geht es diesmal um Daniels Liebesgeschichte. Niemals wird er den Moment vergessen, als er dieses wunderbare Mödchen - Cinderella, wie er sie nennt - vergessen. Lange Zeit macht er sich auf die Suche, weil die Zeit mit ihr eine Liebesgeschichte wie aus dem Märchen war.

Looking for Hope - Colleen Hoover

Looking for Hope
von Colleen Hoover

Nicht so gut wie der erste Band

„Looking for Hope“ beschreibt nochmal dieselbe Geschichte wie in „Hope forever“, nur diesmal aus der Sicht von Holder. Daher werde ich auf den Inhalt diesmal nicht genauer eingehen.