Sessel

Bookylicious

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Mina Wolf
Seiten: 255
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 2011
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 0
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

Bookylicious liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin kein Mensch, der große Worte verwendet. Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wer ich bin. Meine Kurzbeschreibung habe ich 300x geändert.

Fest steht:

  1. Ein Leben ohne Bücher, ist wie ein Leben ohne Sauerstoff.
  2. mein Traum war schon immer eine Bibliothek zu haben.
  3. Meine Wunschliste beträgt über 961 Bücher!!!
  4. Ich fühle mich in einer Buchhandlung wohler als in H&M oder bei Zara.
  5. Bücher sind meine Freunde.

 

Zitiert

Büchern lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne

Jean Paul

Letzte Rezension

Die Suche Nach Gott -

Die Suche Nach Gott
von Luca Rohleder

Schöne Geschichten

Ich möchte ich beim Verlag „Dielus“ bedanken, die mich angefragt haben, ob ich Interesse hätte, dieses Buch zu lesen. Der Klappentext klang vielversprechend und machte neugierig auf mehr. Ich hatte so im Gefühl, das dieses Buch, obwohl es ein spirituelles Buch ist, mir gefallen wird. Die Idee dahinter finde ich sehr, sehr gut. So eine ähnliche Idee hatte ich nämlich auch in meinem Buch.

Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe. Zwischen Panikmache und Wissenschaft: welche Maßnahmen sind im Kampf gegen Virus und COVID-19 sinnvoll? - Sucharit Bhakdi, Karina Reiss

Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe. Zwischen Panikmache und Wissenschaft: welche Maßnahmen sind im Kampf gegen Virus und COVID-19 sinnvoll?
von Sucharit Bhakdi Karina Reiss

PERFEKT!

– Achtung Werbung wegen Rezensionsexemplar

Vielen Dank an Goldegg verlag für das Rezensionsexemplar. Als die Corona Welle kam, war ich mehr als skeptisch und hatte ein sehr intuitives Gefühl, das hier einiges nicht richtig läuft. Ich bin kein Arzt, aber ich habe es gespürt, das hier was falsch läuft und das kann man nicht erklären.

Zielen - loslassen - erreichen! -

Zielen - loslassen - erreichen!
von Andreas Winter

Sehr interessant und öffnet einem die Augen

– Achtung Werbung wegen Rezensionsexemplar –

Letzte Artikel

Alle Artikel

Das Lesejahrstatistik

Wieviele Bücher habe ich in einem Monat u. insgesamt gelesen? Habe ich die Lesechallenge bestanden? Mehr lesen

29.12.2014

Stern Verlag - meine Lieblingsbuchandlung

Sternverlag gehört zu keinem der bekanntesten Buchläden und ist auch keine Kette. Die Buchhandlung gibt es in der Friedrichstraße 24-16 in Düsseldorf (direkt neben der Kö) 3 Etagen mit ca. 2000 Bücher und mehr. Es gibt auch ein Antiquariat und dort kann man Puzzles, Bilderbände, allerhand Themen von A-Z kaufen, Kaffee trinken.  Allerdings ist si... Mehr lesen

21.12.2014

Statistik

Rezensionen200
Fragen6
Artikel2
Kommentare180
Bewertungen281
Bücher in den Regalen1114
Badges56
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bookylicious