Buchseite

bootedkat

Letzte Rezension

Irgendwann verlor ich meine Flügel - Nadine Kapp

Irgendwann verlor ich meine Flügel
von Nadine Kapp

In der Sonne geflogen

Liebe ist wohl eines der menschlichsten Gefühle und gleichzeitig das Gefühl, nach dem wir uns am meisten sehnen. Nicht umsonst geht es in ungezählten Hollywoodfilmen darum, die große Liebe zu finden und zu zweit glücklich bis ans Ende seiner Tage zu leben.

Das Leuchten am Rande des Abgrunds - Stella Delaney

Das Leuchten am Rande des Abgrunds
von Stella Delaney

Wenn du nur lange genug in den Abgrund schaust...

…schaut der Abgrund irgendwann zurück. Sam wurde von seiner Freundin und seiner Ersatzfamilie verlassen und als wäre das nicht schon schlimm genung, erfährt er von einer Katastrophe, die unzählige Menschen das Leben kosten könnte.

Cainstorm Island - Der Gejagte - Marie Golien

Cainstorm Island - Der Gejagte
von Marie Golien

Für ein selbstbestimmtes Leben

Der siebzehnjährige Emilio lebt auf Cainstorm Island. Einer überbevölkerten, von Armut geprägten Insel, in der Hand von Gangs. Auf der anderen Seite des Meeres befindet sich das Festland: Asaria ist das genaue Gegenteil. Reich, technologisch ganz weit vorn und in der Hand des Unternehmens Eyevision.