Borkum

Favoriten

Meine Favoriten (30) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 1986
Seiten: 550
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 729
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 567
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 1999
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/318
  • Seiten: 48/464

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine Leseratte seit dem ich flüssig lesen kann. Nach den Kinderbüchern kamen "Hanni und Nanni", Dolly und vor allen Dingen die Karl May Bücher.

Jetzt lese ich gerne Krimis und historische Romane. Meine Bücherregale quellen über, weil ich mich von keinem Buch trennen kann. Ich habe es mit E-Books versucht ... aber ich muss ein Buch in der Hand haben und fühlen.

Zitiert

Ich wünsche jedem von euch die Gelegenheit zu Freundschaftsdiensten, zu erfahren, wie glücklich es macht, glücklich zu machen!

Erich Kästner

Letzte Rezension

Strandmord - Katharina Peters

Strandmord
von Katharina Peters

Mega Spannung bis zum Schluss

Am Strand bei Glowe wird eine grausam zugerichtete Frauenleiche gefunden. Kommissarin Romy Beccare fühlt sich an einen alten Fall erinnert, bei dem sie persönlich als Lockvogel involviert war. Der damalige Täter wurde erst kürzlich aus der Haft entlassen. Hat er wieder zugeschlagen?

Spreewaldrache
von Christiane Dieckerhoff

Alte Fehde zwischen Fährleuten und familiäre Verwicklungen

Bei der Kripo Lübben geht es derzeit ruhig zu und so hat Klaudia Wagners Chef eine teambildende Maßnahme angeordnet – es geht zum gemeinsamen Wursten. Ich kann verstehen, dass sich die Kriminalobermeisterin da lieber ein Verbrechen wünscht. Noch ahnt sie nicht wie schnell ihr Wunsch in Erfüllung gehen wird.

Bis auf den Grund - Kathrin Heinrichs

Bis auf den Grund
von Kathrin Heinrichs

Ein Sauerländer ermittelt auf Juist

Bei „Bis auf den Grund“ handelt es sich um den zweiten Teil mit Anton und seiner polnischen Pflegerin Zofia, den man aber auch ohne Kenntnis des Vorgängerbandes lesen kann. Zofias Jugendfreund arbeitet als Musiker auf Juist, ist aber plötzlich verschwunden. Und schon erklärt sich Anton bereit, Zofia auf die Insel zu begleiten.

Letzte Artikel

Alle Artikel

3. WLD-User-Treffen in Düsseldorf

Am Samstag dem 24.01.2015 war es endlich soweit und das 3. WLD-User-Treffen in Düsseldorf fand statt. Bereits Tage vorher fieberten einige User dem Treffen entgegen und konnten es kaum erwarten, „alte“ Bekannte wiederzutreffen oder endlich den Menschen hinter dem Nick kennen zu lernen. Knapp 30 Mitglieder aus der näheren und weiteren Umgebung ha... Mehr lesen

28.01.2015

Das Labyrinth der Wörter

Der heimische Kunst- und Kulturverein hatte zum Filmfrühstück eingeladen. Nach einem gemeinsamen und reichhaltigem Frühstück wurde der französische Film „Das Labyrinth der Wörter“ nach dem gleichnamigen Roman von Marie-Sabine Roger gezeigt. Er handelt von einem Mann – Mitte vierzig – der in seiner Kindheit sowohl vom Lehrer als auch den Mitschül... Mehr lesen

21.11.2013

Statistik

Rezensionen183
Fragen10
Artikel2
Kommentare19908
Bewertungen735
Bücher in den Regalen1194
Badges60
Freunde72

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Borkum