bquadrat | durchgelesen.com

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 538
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 788
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

bquadrat liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Anna und das Vermächtnis der Drachen - Rina Bachmann

Anna und das Vermächtnis der Drachen
von Rina Bachmann

Mir etwas zu modern

Kurzbeschreibung:

Das Tudor-Komplott - Christopher W. Gortner

Das Tudor-Komplott
von Christopher W. Gortner

Gelungene Fortsetzung

Dieser Roman ist sehr flüssig geschrieben und steigt genau dort ein, wo der erste Teil endet. Die fiktive Geschichte um das Tudor-Königshaus geht weiter; Schwester gegen Schwester sowie eine Reihe von Intriganten, die aus dieser Situation ihren Vorteil schlagen wollen. Fast könnte man schon meinen, man lese einen Krimi.

Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin
von Victoria Aveyard

Einfach toll

Als ich das erste mal das Cover und den Titel gesehen hatte, dachte ich nein nicht noch eine Vampirgeschichte. Trotzdem las ich mir den Klappentext durch und war etwas neugierig geworden. Nachdem mir die Verkäuferin versicherte sie hätte es auch gelesen und fand es gut, wanderte es zu mir nach Hause.

Statistik

Rezensionen16
Fragen4
Artikel0
Kommentare440
Bewertungen132
Bücher in den Regalen280
Badges55
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit bquadrat