Buchseite

branisa | I ♥ Bücher!

Favoriten

Meine Favoriten (79) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 155/1120
  • Seiten: 557/816

Lese-Challenges

Über mich

Bücher, Bücher, Bücher!

Zitiert

In the end everything will be good. If it's not, it's not the end.

Oscar Wilde

Letzte Rezension

Hundert Namen - Cecelia Ahern

Hundert Namen
von Cecelia Ahern

Super!

Ich liebe die Bücher von Cecilia Ahern und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht!

Die Chroniken von Narnia. Farbig illustrierte Gesamtausgabe - Clive Staples Lewis

Die Chroniken von Narnia. Farbig illustrierte Gesamtausgabe
von Clive Staples Lewis

Leider zu viele Bücher

Da das Buch aus 7 Teilen besteht, fand ich, dass es sich zog. Schon das erste Buch war recht langwiedrig und hätte durchaus kürzer gestaltet werden können. Das zweite, dritte und letzte Buch dagegen, fand ich sogar recht spannend, aber die Bücher dazwischen hätten nicht unbedingt sein müssen.

Kleiner Mann - was nun? - Hans Fallada

Kleiner Mann - was nun?
von Hans Fallada

Kleiner Mann, was nun?

Ich habe Ausschnitte aus dem Buch "Kleiner Mann, was nun?" von Hans Fallada in der Schule zum Thema "Neue Sachlichkeit" gelesen und wollte gerne wissen, wie diese Ausschnitte in den Zusammenhang gehören.

Statistik

Rezensionen10
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen388
Bücher in den Regalen511
Badges32
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit branisa