Buchseite

brasilchen

Letzte Rezension

Die Siegerin - Gaby Bergbauer

Die Siegerin
von Gaby Bergbauer

Fantastisch

Gaby Bergbauer behandelt mit diesem Buch ein höchst sensibles Thema - die Kindesmisshandlung und die Folgen, die dies für das mißhandelte Kind bis ins Erwachsenenalter hat.  Dabei gibt sie acht, dass sie keine Einzelheiten preisgibt, damit dieses Buch zwar aufrüttelt, aber kein Sensationsthriller wird.

Das Buch rüttelt auf und regt dazu an, nicht wegzusehen und aufmerksam zu sein.

Gosheven - Karl Bergbauer

Gosheven
von Karl Bergbauer

Ausgesprochen spannend

Dieses Buch ist mit Spannung geladen ist. Tom, ein eigentlich ganz normaler Mann, der als Deutscher in Amerika sein Brot mit handwerklichen Tätikeiten verdient, schlittert in die spirituelle Welt der Indianer hinein. Es passieren Dinge, die er nicht erklären kann, ohne dass seine Mitmenschen ihn als verrückt bezeichnen würden. Er erlebt seltsame Dinge völlig real.

Kobold Tinka - Gaby Bergbauer

Kobold Tinka
von Gaby Bergbauer

Entzückendes aus dem Leben der kleinen Tinka

Wieder ein sehr empfehlenswertes Buch der Autorin. Entzückende Geschichten rund um die kleine Maltihündin Tinka. Es werden Begebenheiten aus dem Leben des kleinen Kobolds beschrieben und ein Ausflug ins Feenland gibt es auch. Die Geschichten sind zum Schmunzeln und sehr kurzweilig geschrieben.