Buchseite

brauchnix

Letzte Rezension

H.O.M.E. - Das Erwachen - Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen
von Eva Siegmund

Nicht mein Buch

Man nehme eine Welt ein paar Jährchen in der Zukunft, man nehme ein, zwei gängige Weltprobleme, wie z.B. Wasserknappheit, man nehme ein bisschen Zukunftstechnologie, eine Handvoll Jugendliche beiderlei Geschlechts (zwecks den Loveaffairs) und den ein oder anderen Bösewicht, der die Welt oder zumindest die Jugendlichen vernichten will.

Stella
von Takis Würger

sehr lesenswert

~~Wenn man den Wikipedia-Eintrag über das Leben der Stella Goldschlag gelesen hat, dann weiß man, dass so ein dünnes Büchlein wie "Stella" von Takis Würger dem Leben dieser Frau nicht gerecht werden kann. Um zu verstehen, warum sie so und nicht anders gehandelt hat, bräuchte es viele psychologische Abhandlungen und viele Zeugenaussagen und Gespräche.

Das Echo der Wahrheit - Eugene Chirovici

Das Echo der Wahrheit
von Eugene Chirovici

4,5 Sterne

~~Der todkranke Millionär Joshua Fleischer möchte durch die Hypnose des Psychiaters Dr. Cobb herausfinden, ob er vor vielen Jahren wirklich eine junge Frau getötet hat oder ob sein Gehirn ihm einen Streich spielt, weil er glaubt, diese Erinnerung verdrängt zu haben.