Buchseite

brauneye29 | Leseempfehlung: Geschichten aus Nian

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 265
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 232
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 260
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 324
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 280
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

brauneye29 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 200
Gelesene Bücher: 15
Januar 2020
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 15

Letzte Rezension

Hättest du geschwiegen - Susanne Mischke

Hättest du geschwiegen
von Susanne Mischke

Spannende Unterhaltung

Zum Inhalt:

Als die Leiche des Journalisten Boris Markstein gefunden wird, ist die Liste der Verdächtigen lang, denn er hatte brisante Kontakte und steckte seine Nase in viele sensible Dinge. 

Meine Meinung:

Abgefackelt - Michael Tsokos

Abgefackelt
von Michael Tsokos

Ich fand das Buch zu gewollt

Zum Inhalt: Eigentlich sollte Paul Herzfeld sich nach den Ereignissen im letzten Fall erholen, doch es kommt anders. Er soll vorübergehend den Pathologen in Itzehoe vertreten, der umgekommen ist. Und statt einer eher ruhigen Position zu übernehmen, schwebt er plötzlich selbst in Gefahr. Meine Meinung: Was die Bewertung dieses Buches angeht, tue ich mich echt schwer.

Das Wolkenschiff - Vashti Hardy

Das Wolkenschiff
von Vashti Hardy

Toll!

Zum Inhalt:
Wer schafft es zuerst das noch nicht entdeckte Südpolaris zu erreichen? Der Vater von den Zwillingen Arthur und Marie hat sich mit seinem Wolkenschiff auf den Weg gemacht. Doch er kehrt nicht zurück und wird vermisst. Die Zwillinge schließen sich einer weiteren Expedition an, um ihren Vater zu finden.
Meine Meinung:

Statistik

Rezensionen817
Fragen0
Artikel0
Kommentare71
Bewertungen790
Bücher in den Regalen786
Badges47
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit brauneye29