Buchseite

brauneye29 | Leseempfehlung: Geschichten aus Nian

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 265
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 232
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 260
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

brauneye29 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 200
Gelesene Bücher: 110
Mai 2019
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 17

Letzte Rezension

Gegen deinen Willen - Manuela Obermeier

Gegen deinen Willen
von Manuela Obermeier

Als Grace verschwand - Kathryn Croft

Als Grace verschwand
von Kathryn Croft

Spannend bis zum Schluss

Zum Inhalt:
Vor achtzehn Jahren wurde Simones sechs Monate alte Tochter entführt und sie wurde nie wieder gefunden 18 Jahre später behauptet ein Mädchen genau dieses Mädchen zu sein, was Simone nicht glauben will. Doch sie hat dieses Stofftier. Und dann verschwindet auch dieses Mädchen wie ihre Tochter damals.
Meine Meinung:

Mord am Mandela Square
von Matthias Boll

Langatmig und langweilig

Zum Inhalt: 
Der Naturwissenschaftler Frank Sattler will eigentlich in Johannesburg nur Urlaub machen. Durch Zufall gerät er mitten in Mordereignisse. Er taucht ein in die Schattenwelt der Stadt. Plötzlich ist er mitten im Geschehen und er wird zum Gejagten. 
Meine Meinung: 

Statistik

Rezensionen636
Fragen0
Artikel0
Kommentare57
Bewertungen610
Bücher in den Regalen610
Badges44
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit brauneye29