Buchseite

brauneye29 | Leseempfehlung: Geschichten aus Nian

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 265
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 232
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 260
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

brauneye29 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 200
Gelesene Bücher: 150
Juli 2019
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 20

Letzte Rezension

Silberdrache - Angie Sage

Silberdrache
von Angie Sage

Schönes, fantasievolles Jugendbuch

Zum Inhalt:
Joss traut seinen Augen nicht, als ihm ein silbernes Drachenei vor die Füße fällt. Er dachte, diese wären längst ausgestorben. Angeblich erhält man durch das Verbünden mit einem silbernen Drachen unendliche Macht. Kaum ist Lysander aus dem Ei geschlüpft versucht der Clan der Lennix hinter dem Drachen her. Der erste Band einer Serie um Drachen, Freundschaft und Magie.

Im Wald der Wölfe - Linus Geschke

Im Wald der Wölfe
von Linus Geschke

Heftig und sogar vorstellbar

Zum Inhalt:
Eigentlich will Jan Römer Urlaub machen, doch als die blutüberströmte Frau Hannah mitten in der Nacht vor ihm steht, ahnt er schon, dass wohl alles anders kommen wird. Sie erzählt, dass sie nur beim Joggen gestolpert ist, als sie aber am Morgen verschwunden ist, beginnt Jan zu recherchieren und stößt auf die Morde, die im Wald der Wölfe passiert sind.

Bretonische Flut - Jean-Luc Bannalec

Bretonische Flut
von Jean-Luc Bannalec

Gelungene Fortsetzung

Zum Inhalt:
Nie wieder wollte Kommissar Dupin auf dem Meer ermitteln. Doch in seinem neuen Fall verschlägt es ihn vor die äußerste Westküste der Bretagne. Auf die einzigartige Île de Sein, wo mehr Kaninchen als Menschen leben, der Frisör per Boot kommt und einst mächtige Hexen und sogar der Teufel persönlich hausten. 
Meine Meinung:

Statistik

Rezensionen677
Fragen0
Artikel0
Kommentare57
Bewertungen651
Bücher in den Regalen650
Badges44
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit brauneye29