Buchseite

brauneye29 | Leseempfehlung: Geschichten aus Nian

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 265
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 232
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 260
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 307
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 280
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

brauneye29 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 200
Gelesene Bücher: 207
August 2020
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 17

Letzte Rezension

So weit die Störche ziehen - Theresia Graw

So weit die Störche ziehen
von Theresia Graw

Geschichte einer starken Frau

Zum Inhalt:
Dora wächst sehr behütet auf einem Gestüt auf. Ihr mangelt es weder an materiellem noch an Verehrern. Das ändert sich plötzlich als der zweite Weltkrieg beginnt. Da ihr Vater eingezogen wird, muss sie sich plötzlich um das Gestüt kümmern.
Meine Meinung:

Verschließ jede Tür - Riley Sager

Verschließ jede Tür
von Riley Sager

Ganz schön spannend

Zum Inhalt:

Jules fühlt sich wie im Traum. Sie soll für eine Menge Geld auf eine Wohnung aufpassen. Diese ist total luxuriös. Es gibt war ein paar seltsame Bedingungen, aber was soll schon passieren. Doch schon bald häufen sich merkwürdige Ereignisse. Was geht in dem Haus vor sich?

Meine Meinung:

Geburtstagskind - Anders Roslund

Geburtstagskind
von Anders Roslund

Sehr spannend

Zum Inhalt:
Kein Fall hat Kommissat Grens so mitgenommen wie der vor 20 Jahren, wo die kleine Zana allein mit ihrer toten Familie in einer Wohnung gefunden wurde. Als er wieder in dieser Wohnung steht, in der erneut ein Verbrechen geschehen ist, weiß er genau, dass es mit den Vorfällen von damals zusammen hängt.
Meine Meinung: 

Statistik

Rezensionen1008
Fragen0
Artikel0
Kommentare71
Bewertungen982
Bücher in den Regalen977
Badges47
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit brauneye29