Buchseite

Briggs | Wer liest, ist niemals ganz allein!

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 220
Erscheinungsjahr 2009

Ich lese gerade

  • Seiten: 82/236
  • Seiten: 77/572

Lese-Challenges

Zitiert

Und dann ist auch das Leben gar nicht dazu da, es den Leuten leichtzumachen. Sonst hätten sie ja keinen Grund, gut zu sein und zu sterben.

- William Faulkner

Letzte Rezension

Operation Jerusalem - Jörg H. Trauboth

Operation Jerusalem
von Jörg H. Trauboth

Tolle Unterhaltung für nichtstrenge Leser

Die Hintergrundidee dieses Thrillers ist bestechend, und es geht gleich beeindruckend mitreißend los.

Untermieter im Kopf - Angela Suter

Untermieter im Kopf
von Angela Suter

Wundervolles Buch!

So nah an einer Protagonistin und doch so weit entfernt von ihr, das ist selten in einem Buch - und es ist hervorragend gemacht.
Wir begleiten sie auf einem Weg, der ihr nicht leicht fällt. Sie versucht, sich diesen Tag, dieses Vorhaben als Urlaub selbst zu verkaufen, doch ihr gruselt davor: Der Kontrolltermin für den Tumor, der in ihrem Kopf sein Unwesen treibt, ihrem Untermieter.

Stella
von Takis Würger

Warum wurde dieses Buch so geschrieben?

Das Buch über Stella Goldschlag beginnt mit der schlimmen Kindheitsgeschichte des fiktiven Friedrich, der sich als junger Mann 1942 entscheidet, eine Weltreise zu machen und diese in Berlin zu beginnen: Er möchte sich ein eigenes Bild machen von dem Alltag dort.

Statistik

Rezensionen37
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen34
Bücher in den Regalen37
Badges20
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Briggs