Buchseite

bromer65

Letzte Rezension

Auf nach irgendwo! - Simone Veenstra

Auf nach irgendwo!
von Simone Veenstra

Unterhaltsame und amüsante Lektüre

Ich habe vor einigen Jahren schon mal ein Buch der Autorin gelesen und es für gut befunden. Nun hatte ich Glück, das neue Buch "Auf nach irgendwo!"von Simone Veenstra testlesen zu dürfen. Um es kurz zu sagen: Ich bin begeistert von dieser Geschichte!

Mein Gartenkochbuch - Katrin Schmelzle

Mein Gartenkochbuch
von Katrin Schmelzle

Tolles Kochbuch für heimisches Obst + Gemüse

"Mein Gartenkochbuch - Saisonale Rezepte querbeet", das ist ein neues Kochbuch aus dem Ulmer Verlag (erschienen im Juni 2017), das sich vor allem heimischem Gemüse, Kräutern und Obst widmet, das problemlos im eigenen Garten wächst.

Ein wenig Leben - Hanya Yanagihara

Ein wenig Leben
von Hanya Yanagihara

Viel zu langatmig, hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Ich bin mit großen Erwartungen an "Ein wenig Leben" von Hanya Yanagihara gegangen. So genau wusste ich nicht, was mich da erwartet, der Klappentext klang auf jeden Fall interessant für mich. Vor allem aber hat mich das Cover angezogen, dieses Gesicht darauf finde ich sehr ausdrucksstark. 

Der Klappentext: