Buch Versum

Letzte Rezension

Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold - Ava Reed

Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold
von Ava Reed

…toller Auftakt, mitreißender & fantasievoll...

Das Cover ist ein Blickfang, wunderschön gestaltet und mit der Skyline sowie den Flügel perfekt in Szene gesetzt, es hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Die Geschichte beginnt mit Mila, die nach ihrer Herkunft sucht, aber doch so viel mehr entdeckt. Ihr Wesen und ihre Gabe bringen sie nicht nur in Gefahr sondern bescheren ihr unerwartete Freunde.

Alabasterball - Beatrix Gurian

Alabasterball
von Beatrix Gurian

…gefühlvoll, entzückend und voller märchenhafter Details…

Das Cover ist wunderschön gestaltet, es zeigt die Protagonisten und diese ist im Mondschein im wundervollen Kleid, das mit Glitzer umrandet und genial in Szene gesetzt ist. Wer genauer hinschaut entdeckt die Silhouette der Umarmung eines Tanzpaars.

Verloren sind wir nur allein - Mila Summers

Verloren sind wir nur allein
von Mila Summers

…Ein Hauch Hoffnung, gefühlvoll und mit schmerzlichen Erkenntnissen…

Das Cover weckt sofort das Interesse und zieht Aufmerksamkeit auf sich, es ist wundervoll gestaltet und mit den Blumen im Vordergrund in Szene gesetzt.