Buch Versum

Letzte Rezension

Wildflower Summer - In deinen Armen - Kelly Moran

Wildflower Summer - In deinen Armen
von Kelly Moran

…emotional, erschütternd, voller tiefster Bedeutung der Liebe und Aufopferung…

Ich liebe die vorherigen Roman der Autorin, Redwood hat mich vollkommen eingenommen und zutiefst begeistert, so dass ich direkt zum neusten Werk der Autorin greifen musst.

Das Buch zieht schon durch das Cover die erste Aufmerksamkeit auf sich, es ist schlicht und doch harmonisch gestaltet.

Temper, Ist es die Rolle ihres Lebens? Oder ein Spiel um die Macht... - Layne Fargo

Temper, Ist es die Rolle ihres Lebens? Oder ein Spiel um die Macht...
von Layne Fargo

…verlockend, mutig und doch so beeinflussbar…

 

Das Cover mit seinen dunklen Tönen und Gestaltung hat mich neugierig gemacht und ich habe zu dem Buch gegriffen.

Ich habe mich sehr interessiert in Kiras Geschichte gestürzt, wurde von dem recht guten Schreibstil; locker, leicht, flüssig und bildlich in den Verlauf gezogen.

Liebe mich, wenn du kannst - Monica James

Liebe mich, wenn du kannst
von Monica James

…emotionsgeladen, voller Schmerz & Überwindung aber doch mit packendem Schreibstil …

Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und habe mich sehr über das neuste Werk gefreut. Das Cover und der Titel machen sehr neugierig auf die Geschichte.

Das Buch beginnt mit einem schrecklichen Geschehen und man ist sofort bei Lucy und trauert mit ihr, ist aber genauso erstaunt wie sie es schafft die Schicksalsschläge zu bewältigen.