Buch Versum

Letzte Rezension

A single touch
von Ivy Andrews

…verletzlich, verführen und mit einer Sehnsucht nach der großen Liebe und nichts weniger...

Das ist der dritteTeil der L.O.V.E. Reihe, kann aber unabhängig vom ersten gelesen werden. Ich kann es euch nur ans Herz legen, diesen nicht auszulassen, Libby und Jazz sowie auch Oxy und Henris sind genial und reißen einen mit ihrer Geschichte mit.
 

Das Glück so leise - Leonie Lastella

Das Glück so leise
von Leonie Lastella

…berührend, ergreifend und entzückend zugleich…

Das Glück so leise ist eine ergreifendes, emotionsgeladene und entzückendes Werk, die einen Sams und Lillans Geschichte erzählt.

What if we Drown - Sarah Sprinz

What if we Drown
von Sarah Sprinz

…voller Trauer, Wut und einer schockierenden Aufdeckung, die alles ins Chaos versinken lässt…

Laurie flieht vor ihren Erinnerungen, stellt sich zeitgleich aber auch einer neuen unbekannten Zukunft, die jedoch vom ersten Moment wie perfekt zu sein scheint.