Buchseite

Buchbahnhof | Yvonne - Buchbahnhof

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 187
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Greg Iles
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 236
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Buchbahnhof liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine Lesratte aus dem schönen Schleswig-Holstein, wo ich mit meinen Katzen auf einem Resthof lebe. Neben Büchern gilt meine Leidenschaft dem fotografieren, nähen und meinem Garten.

Zitiert

Wenn Menschen schweigen, hört man oft mehr, als wenn sie reden.

Seite 94 “Das Leben drehen” von Nicole Walter

Letzte Rezension

Wundervolle Weihnacht -

Wundervolle Weihnacht
von

Schön zum verschenken

Die Aufmachung finde ich mega schön. Das Buch sieht zugeklappt wie ein Briefumschlag aus und wird mit einem goldenen Satinband zugeschnürt. Wie ein kleines Geschenk. Zum lesen muss ich gestehen, dass ich das ein bisschen unpraktisch fand, da die eine Umschlagklappe bei mir bei der rechten Hand im Weg ist. Das Halten war dadurch ein bisschen unbequem.

Mein Name ist nicht Freitag - Jon Walter

Mein Name ist nicht Freitag
von Jon Walter

Gut aufgebautes Werk für Jugendliche

Leider gibt es das Hardcover nicht mehr zu kaufen, denn es wurde im Königskinder Verlag, einem Imprint des Carlsen Verlages, der inzwischen eingestellt wurde, verlegt. Das ebook wird aber zum Glück nach wie vor vertrieben. Wenn euch das Buch also interessiert, dann habt ihr noch die Möglichkeit dazu, es zu lesen.

Erased - Jürgen Albers

Erased
von Jürgen Albers

Sehr spannender Krimi

Sowohl Charles Norcott, als auch seine Frau Vicky waren mir sofort sympathisch, so dass mir der Einstieg in das Buch leicht fiel. Beide Figuren wurden für mich, durch ihren wertschätzenden und liebvollen Umgang miteinander sofort greifbar.

Letzte Artikel

Alle Artikel

8.11.2012 irgendwo im kleinen Dithmarschen

Reinhard Pelte im Domcafe in Meldorf

Eine genütliche Krimilesung im Domcafe. Mehr lesen

09.11.2013

Leipziger Buchmesse 2013

Derek Landy und Rainer Strecker in der Trauerhalle auf dem Südfriedhof

Derek Landy wirkte in seiner gesamten Art einfach unheimlich sympathisch und es hat Spaß gemacht ihm zuzuhören. Mehr lesen

13.09.2013

Statistik

Rezensionen410
Fragen3
Artikel2
Kommentare587
Bewertungen494
Bücher in den Regalen199
Badges53
Freunde44

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchbahnhof