Flugzeug vor blauem Himmel

buchfeemelanie

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 0
Autor: Monika B.
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 1995
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 505
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

buchfeemelanie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 175
Gelesene Bücher: 134

Über mich

An fast allen Genre interessierte Büchersüchtige, die möglichst viel über die Welt und ihre Menschen wissen will ;)

Zitiert

Manchmal kann man fliegen, ohne sichtbare Flügel zu haben

Der Chronist der Winde, H. Mankell

Letzte Rezension

Vom kleinen Stern, der etwas Besonderes sein wollte - Björn Steffens

Vom kleinen Stern, der etwas Besonderes sein wollte
von Björn Steffens

wir sind überzeugt

(0)Das Cover finde ich ansprechend.
Auch die liebevoll gestalteten Illustrationen im Buch sind sehr ansprechend und laden zum erzählen ein. Ich finde gerade den Wald super gezeichnet, sodass es mich fast ein bisschen hat frösteln lassen. Auch auf der Textseite gibt es eine Abbildung. Für mich persönlich hätte diese Seite gerne noch etwas mehr verziert sein können.

50 Grimms Märchen - Brüder Grimm

50 Grimms Märchen
von Brüder Grimm

gut

(0)Das Cover finde ich ganz ansprechend.
Die Märchen sind recht kurz gefasst. 
Gut hat mir die Einteilung in verschiedene Kathegorien wie " vom kleinen Volk, tapfere Jungen und Mädchen oder Verwünschungen und Verwandlungen" gefallen und das diese alle gleich viele Märchen beinhalten.

Die Opfer, die man bringt - Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt

Die Opfer, die man bringt
von Michael Hjorth Hans Rosenfeldt

3 Sterne

Das Cover ist eher mittelmäßig.

Statistik

Rezensionen672
Fragen0
Artikel0
Kommentare316
Bewertungen926
Bücher in den Regalen1684
Badges57
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buchfeemelanie